:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
2. Spiel EC Hannover - Memmingen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen (/showthread.php?tid=2589)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


2. Spiel EC Hannover - Memmingen - ernie - 09.04.2022

So, es sind schon Karten für Donnerstag im Onlineshop. Attacke!


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - Benno88 - 09.04.2022

Gleich erledigt !!


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - Maroste 88 - 09.04.2022

Sitzplätze dürften morgen wECH sein !


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - ernie - 12.04.2022

Gibt es schon eine Wasserstandsmeldung was den Ticketverkauft angeht? Die Sitzplätze sind ja seit Sonntag schon ausverkauft.


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - Anny - 14.04.2022

Heute heißt es vor allem für die Jungs nicht von Memmingen provozieren lassen. HSR wieder mal Eugen Berger und Eugen Schmidt LP die Herren Berg


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - ernie - 14.04.2022

Und ich hoffe darauf, dass das Spiel bei dem Wetter unter normalen Umständen stattfinden kann.


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - NYRangers - 14.04.2022

(14.04.2022, 07:50)ernie schrieb: Und ich hoffe darauf, dass das Spiel bei dem Wetter unter normalen Umständen stattfinden kann.

Das dürfte schlecht aussehen falls es so bleibt. Aber hoffen wir das beste!


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - Maroste 88 - 14.04.2022

Hoffe die GmbH stellt ein paar Wasserzieher zur Verfügung !

Sollte bei 4000 + X ja möglich sein.


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - ernie - 14.04.2022

(14.04.2022, 11:25)Maroste 88 schrieb: Hoffe die GmbH stellt ein paar Wasserzieher zur Verfügung !

Sollte bei 4000 + X ja möglich sein.

Mehr als zwei sind nicht drin. 
Das hat man in der Vergangenheit nie drauf gehabt.

Wenn nicht buche ich einfach aus der Nordkurve SpradeTV.


RE: 2. Spiel EC Hannover - Memmingen - andrasch - 14.04.2022

Ca. 1,5 Minuten Versatz Zwinkern