Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. Spiel EC Hannover - Memmingen
#51
Völlig verdient verloren, Memmingen wirklich stark. 
Der Torwartwechsel war dennoch der entscheidene Punkt; Dalgic hat anfangs nichts gehalten. Dann ist die Moral natürlich im Keller. Spätestens nach dem 3-0 hätte er raus gemusst. 
Mal wieder ein Geniestreich vom Trainer...
Zitieren
#52
Ist auch ein bisschen einfach gemacht mit der Meinung.
Zitieren
#53
(14.04.2022, 22:03)Borsatostar schrieb: Völlig verdient verloren, Memmingen wirklich stark. 
Der Torwartwechsel war dennoch der entscheidene Punkt; Dalgic hat anfangs nichts gehalten. Dann ist die Moral natürlich im Keller. Spätestens nach dem 3-0 hätte er raus gemusst. 
Mal wieder ein Geniestreich vom Trainer...

Er kann es halt nicht besser.....der Trainer!    lachen

Aber trotzdem Kompliment an den Namensvetter aus Memmingen.
Das war heute eine abgezockte Vorstellung, der unsere ausgelaugte Truppe
nach dem verkorksten Anfang nichts entgegenzusetzen hatte.

Immerhin, wir haben die letzten beiden Tore geschossen!    Applaudieren
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
#54
Memmingen sau stark, fit auf den Punkt und alle mit starkem Schuß gegen heute völlig überforderte Indianer am Turm.

Wenn der Übungsleiter sie mit dem Torwartwechsel überraschen wollte so ist ihm das gut gelungen !

Alles was frei auf ihn zu kam hat er einfach nicht gesehen.

Ich würde sagen Lenny hat ihn nicht nur ins kalte Wasser geworfen sondern sehenden Auges ersaufen lassen.

Dem armen Dalgic kann man nicht mal einen Vorwurf machen, hat ja die letzen ca. 12 Spiele nicht gespielt.

Dazu eine völlig ausgelaugte Mannschaft die dann halt auch von hinten keine Sicherheit bekam.

Egal wie, es waren geile PlayOffs und sie sind noch nicht zu Ende !

Stimmung top und keine Pfiffe gegen unsere Jungs, selbst die Memminger Spieler haben sich hinterher bei allen Fans bedankt.

Jetzt den Samstag nochmal alles raushauen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
Memmingen technisch und läuferisch sehr stark. Vor allem letzteres.. ist aber völlig logisch die haben quasi 5 Spiele weniger in den Beinen denke das muss man dann auch mal sehen! 

Dazu glaube ich das dass Team der Gefro Indians aus Memmingen schon auch nicht so ganz günstig ist… da stelle ich mir gerade vor, bei uns würde es die Möglichkeit für so ein Beinamen geben z.B. Premio oder REWE Indians oder sowas… ohwei, hier im Forum wäre was los! 
Angst

Torwartwechsel war im nachhinein vllt etwas unglücklich, aber ich glaube Dalgic hatte sich zumindest dieses eine Spiel verdient nach der doch starken Leistung die Saison über!

Respekt vor dem Team der Hannover Indians! Die hauen sich voll rein obwohl die kaum noch laufen können.. Hut ab! Aber gegen so ein starken Gegner reicht das dann nicht mehr befürchte ich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#56
Wir haben in der Hauptrunde zwei starke junge Torhüter gesehen und wir können uns glücklich schätzen, dass wir beide haben und auch nächste Saison haben werden!
Der Wechsel hätte heute auch den positiven Impuls geben können. Memmingen war einfach zu stark für uns heute!
Zitieren
#57
Sehe den Torwartwechsel, wenn man es im Vorfeld betrachtet, absolut verständlich. Beide haben in der Hauptrunde Top-Leistungen abgeliefert und sich abgewechselt. Miserotti bekommt in Memmingen 6 Gegentore, bei denen er allesamt schuldlos ist, aber hat eben auch schon 10 Playoff-Spiele und eine Handvoll Verlängerungen gespielt. Er hatte bestimmt noch Kraft für das heutige Spiel gehabt, aber wenn nicht heute, wann dann Dalgic noch einmal spielen lassen? Das er heute nicht seinen besten Tag gehabt hat, dafür kann Lenny nichts. Im Nachgang wäre es natürlich mit Miserotti besser gewesen, ich bin mir ziemlich sicher, die ersten beiden Gegentore hätte er nicht bekommen. Aber es ist so wie es ist. Dennoch haben wir Top-Playoffs gesehen, mit 2 Herzschlagfinals und dem guten Ende für uns in den Spielen gegen Weiden und Deggendorf. Was war das für eine aufregende Zeit. Und die Stimmung wie auch heute grandios. Und Mitte April zum Pferdeturm, wann gab es das zuletzt? Danke an die Jungs, noch einmal alles geben in Memmingen und dann die wohlverdiente Sommerpause oder das kleine Wunder und wir haben am Ostermontag noch ein Heimspiel.
Zitieren
#58
Auch nach meinem Eindruck waren sie komplett platt. Wir haben dem bisherigen Verlauf der PO Tribut zollen müssen. Vielmehr Fehler, ja grobe Schnitzer, viel mehr Ungenauigkeiten als wir es gewohnt sind. Dann J. D. gleich zu Beginn "unglücklich". Das gibt auch keine Sicherheit. Memmingen war zu Beginn nicht besser, aber effektiver und auch glücklicher. Es gab keinen Punkt, wo wir trotz fehlender Konzentration/Kondition das Ruder hätten umlegen koennen. Memmingen wurde dann immer besser. Die Schiris waren auch souverän. Gut fuer Schubert, dass sie ihn im letzten Drittel haben abkühlen lassen. Der wäre sonst noch heissgelaufen und hätte am Samstag gefehlt.
Aber der Support - nicht nur der Nordkurve - die Memminger Fans und der Auftritt der Mannschaft, das war Superklasse.
Zitieren
#59
Genau das ist der Punkt , 12 Spiele nicht gespielt und dann in solch einem Spiel ein Wechsel . Der arme Junge kann da nix für !!!
Und für so einen Fauxpass den Trainer ehren ? Das geht auf seine Kappe !!!
Zitieren
#60
(15.04.2022, 07:50)apanatschi72 schrieb: Genau das ist der Punkt , 12 Spiele nicht gespielt und dann in solch einem Spiel ein Wechsel . Der arme Junge kann da nix für !!!
Und für so einen Fauxpass den Trainer ehren ? Das geht auf seine Kappe !!!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste