Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. Spiel EC Hannover - Memmingen
#21
(14.04.2022, 16:19)DerRieseausH schrieb:
(14.04.2022, 16:08)TurmOldie schrieb:
(14.04.2022, 14:25)ernie schrieb: Die Ehrungen finden frühestens am 26.4. statt!!!

Letztes Heimspiel der Saison. was geehrt und verabschiedet werden muss, sollte heute geschehen. War eine tolle PO-Serie, unvergesslich. Zwei Südteans zerspant, Goalie der Rookie der Saison (für mich). Danke Jungs, danke auch denen, die nächste Saison woanders spielen oder Karriere-Ende machen, danke Trainer, danke Offizielle!

Wieso ist heute das letzte Heimspiel der Saison??? Am Montag ist doch noch eins - so hoffen wir hier alle. Wenn man heute schon ehren würde, dann würde man den Eindruck vermitteln, man glaube nicht ans Team. Und das will ja wohl hoffentlich niemand!

Lennie hat gesagt, er wolle weiter offensiv spielen, obwohl er in zwei Serien mit einer eher defensiven Spielweise höchst erfolgreich und im ersten Spiel gegen Weiden mit offensiver Spielweise nicht erfolgreich war. Diese Logik erschließt sich mir nicht. Zweimal kann man doch Weiden wohl nicht überraschen wollen. Wenn beide Teams so weiterspielen, wie im dritten Drittel von Spiel 1, dann gehen wir unter. Die auf der Homepage genannten "Tugenden" der ersten beiden Serien hießen jedenfalls nicht Offensive in Unterzahl.
Zitieren
#22
Die Kunst wäre das man beides in einem Spiel hinbekommen würde.
Am Dienstag wäre eine taktische Umstellung im letzten Drittel mehr als notwendig gewesen. Die Quittung haben wir leider kassiert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Eieiei...
Ob das eine gute Idee war mit Dalgic...
0:1
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Lag aber an der schwachen Abwehr
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#25
0:2
Scheiß Wechsel
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Samstag Abend ist Sommerpause.

Memmingen ist nicht Deggendorf oder Weiden.
Zitieren
#27
(14.04.2022, 19:29)Indianer-39 schrieb: Samstag Abend ist Sommerpause.

Memmingen ist nicht Deggendorf oder Weiden.


Während der Saison war Dalgic für mich der stabilere Torwart, das mal vorweg.

Aber warum nimmt man seinen eingespielten und sicheren Torwart für so ein Spiel aua dem Kasten???
Nicht das es seine Fehler waren, aber die kann man auch beide halten. Das gesamte Team wirkt unsicher im Spielaufbau. Da hat man dem Team keinen Gefallen getan.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Schieẞte keinen...
Liegt ja nicht an Dalgic, dass es jetzt nicht 5:2 für uns steht.

Wollen wir nicht doch lieber schon heute ehren? Zwinkern

Aber wir haben ja noch 40 Minuten. War das jetzt ein offensives Drittel von uns?
Zitieren
#29
Die Frage kann dir wohl nur Soccio beantworten…vielleicht ist MB angeschlagen?
Ansonsten hätte ich persönlich keine Erklärung dafür. Eigentlich kann Dalgic nach den bisherigen Leistungen von MB nur schlecht darstehen.
Zitieren
#30
Besucher4514
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste