Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg: ECH
#1
So gleich geht es los 
Heute mit David im Tor 
Aufs gehts kommt mit 3 Punkten zurück
Zitieren
#2
Heute ohne Big Mike  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#3
Pohanka wirkt auf mich wie auch Freitag schon evtl nicht ganz fit! Der kommt ja kaum von der Stelle, normal ist der nur schwer aufzuhalten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Tooooorrrr für den ECH durch Igor Bacek um 1:0 Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#5
Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?
Zitieren
#6
Diese vielen Strafen passen mir garnicht  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#7
(09.01.2022, 15:29)Nicksdaaa schrieb: Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?
Ja und 0:2 Bowles oder Bacek
Zitieren
#8
2:0 für den ECH. Erneut Igor Bacek  Applaudieren Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#9
(09.01.2022, 15:29)Nicksdaaa schrieb: Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?

Ja. Mittlerweile läuft's wieder stabil. Allerdings haben die Kommentatoren auch Phasen, wo sie einfach mal schweigen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#10
Ein Klasse erstes Drittel mit den beiden Toren von Bacek und der Klassevorbereitung von Bowles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste