:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Tilburg: ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So gleich geht es los 
Heute mit David im Tor 
Aufs gehts kommt mit 3 Punkten zurück
Heute ohne Big Mike  überlegen
Pohanka wirkt auf mich wie auch Freitag schon evtl nicht ganz fit! Der kommt ja kaum von der Stelle, normal ist der nur schwer aufzuhalten!
Tooooorrrr für den ECH durch Igor Bacek um 1:0 Applaudieren
Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?
Diese vielen Strafen passen mir garnicht  überlegen
(09.01.2022, 15:29)Nicksdaaa schrieb: [ -> ]Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?
Ja und 0:2 Bowles oder Bacek
2:0 für den ECH. Erneut Igor Bacek  Applaudieren Gefällt mir
(09.01.2022, 15:29)Nicksdaaa schrieb: [ -> ]Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?

Ja. Mittlerweile läuft's wieder stabil. Allerdings haben die Kommentatoren auch Phasen, wo sie einfach mal schweigen.
Ein Klasse erstes Drittel mit den beiden Toren von Bacek und der Klassevorbereitung von Bowles.
Seiten: 1 2 3 4