:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Tilburg: ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Tilburg: ECH (/showthread.php?tid=2534)

Seiten: 1 2 3 4


Tilburg: ECH - Roter - 09.01.2022

So gleich geht es los 
Heute mit David im Tor 
Aufs gehts kommt mit 3 Punkten zurück


RE: Tilburg: ECH - Perry - 09.01.2022

Heute ohne Big Mike  überlegen


RE: Tilburg: ECH - NYRangers - 09.01.2022

Pohanka wirkt auf mich wie auch Freitag schon evtl nicht ganz fit! Der kommt ja kaum von der Stelle, normal ist der nur schwer aufzuhalten!


RE: Tilburg: ECH - Perry - 09.01.2022

Tooooorrrr für den ECH durch Igor Bacek um 1:0 Applaudieren


RE: Tilburg: ECH - Nicksdaaa - 09.01.2022

Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?


RE: Tilburg: ECH - Perry - 09.01.2022

Diese vielen Strafen passen mir garnicht  überlegen


RE: Tilburg: ECH - GuinnessGunnar - 09.01.2022

(09.01.2022, 15:29)Nicksdaaa schrieb: Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?
Ja und 0:2 Bowles oder Bacek


RE: Tilburg: ECH - Perry - 09.01.2022

2:0 für den ECH. Erneut Igor Bacek  Applaudieren Gefällt mir


RE: Tilburg: ECH - Chief-13- - 09.01.2022

(09.01.2022, 15:29)Nicksdaaa schrieb: Hat der Kommentatoren Ton bei euch auch Ausfälle?

Ja. Mittlerweile läuft's wieder stabil. Allerdings haben die Kommentatoren auch Phasen, wo sie einfach mal schweigen.


RE: Tilburg: ECH - Otto - 09.01.2022

Ein Klasse erstes Drittel mit den beiden Toren von Bacek und der Klassevorbereitung von Bowles.