Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht
#1
In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!
Zitieren
#2
(13.08.2021, 11:25)Boomer schrieb: In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!
Dem schließe ich mal an.
Zitieren
#3
(13.08.2021, 11:25)Boomer schrieb: In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!
Meine Enkelkinder sollen den noch tragen … ist aber sicherlich noch ein paar Jahre hin, daher vorhanden aber leider nicht abzugeben
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#4
Hamstern? Ist verpönt ?
Zitieren
#5
Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät, ziehe ichs mal wieder hoch.
Nicht, dass das Kind schon eingeschult wird und ich immer noch keinen Strampler habe...
Zitieren
#6
Wenn Du mir ein Bild davon besorgen kannst kann ich da sicher was machen. Schreib mich mal privat an
Zitieren
#7
Bei Vinted.de ist einer drin für 1,50€.

Viele Grüße
Zitieren
#8
Komme gerade aus dem Fanshop. Dort gibt es aktuell 3 Strampler käuflich zu erwerben in den Größen 6-12 bzw. 12-18 Monate
Zitieren
#9
Danke für die Infos, bin dran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste