:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!
(13.08.2021, 11:25)Boomer schrieb: [ -> ]In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!
Dem schließe ich mal an.
(13.08.2021, 11:25)Boomer schrieb: [ -> ]In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!
Meine Enkelkinder sollen den noch tragen … ist aber sicherlich noch ein paar Jahre hin, daher vorhanden aber leider nicht abzugeben
Hamstern? Ist verpönt ?
Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät, ziehe ichs mal wieder hoch.
Nicht, dass das Kind schon eingeschult wird und ich immer noch keinen Strampler habe...
Wenn Du mir ein Bild davon besorgen kannst kann ich da sicher was machen. Schreib mich mal privat an
Bei Vinted.de ist einer drin für 1,50€.

Viele Grüße
Komme gerade aus dem Fanshop. Dort gibt es aktuell 3 Strampler käuflich zu erwerben in den Größen 6-12 bzw. 12-18 Monate
Danke für die Infos, bin dran.