:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht (/showthread.php?tid=2470)



Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - Boomer - 13.08.2021

In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!


RE: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - Lutz1 - 15.08.2021

(13.08.2021, 11:25)Boomer schrieb: In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!
Dem schließe ich mal an.


RE: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - Trainspotter - 15.08.2021

(13.08.2021, 11:25)Boomer schrieb: In der guten, alten Zeit Zwinkern  gab es die Baby-Strampler. So einen suche ich - wenn also jemand noch einen gut erhaltenen hat, der nicht mehr benötigt wird - PM an mich wäre sehr schön. Danke!
Meine Enkelkinder sollen den noch tragen … ist aber sicherlich noch ein paar Jahre hin, daher vorhanden aber leider nicht abzugeben


RE: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - Boomer - 16.08.2021

Hamstern? Ist verpönt ?


RE: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - Boomer - 22.08.2021

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät, ziehe ichs mal wieder hoch.
Nicht, dass das Kind schon eingeschult wird und ich immer noch keinen Strampler habe...


RE: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - sinnlos - 23.08.2021

Wenn Du mir ein Bild davon besorgen kannst kann ich da sicher was machen. Schreib mich mal privat an


RE: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - t80 - 24.08.2021

Bei Vinted.de ist einer drin für 1,50€.

Viele Grüße


RE: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - sinnlos - 24.08.2021

Komme gerade aus dem Fanshop. Dort gibt es aktuell 3 Strampler käuflich zu erwerben in den Größen 6-12 bzw. 12-18 Monate


RE: Strampler "Kalt, dreckig, laut" gesucht - Boomer - 25.08.2021

Danke für die Infos, bin dran.