Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krabbeltiere
#51
Unfassbar, dass man sich das hat noch nehmen lassen. Der Start ins letzte Drittel war einfach nur peinlich. Aber noch mehr ärgert mich das Ding von Schmid, ein klassisches Revanchefoul mit Anlauf. Das war vorsätzliche Körperverletzung und er hätte eine Matchstrafe verdient gehabt.
Zitieren
#52
Hatten wir gewonnen, waers glücklich gewesen. So haben die Skorpion glücklich gewonnen. Ärgerlich, frustrierend, in meinen Augen aber auch kein Drama.
Zitieren
#53
Es ist jedes mal irgendwie das gleiche. Ich freue mich riesig auf das Derby, aber wenn es dann da ist wünsche ich mir lieber es wäre einfach ein "normales" Spiel. Klar kann das zum Teil daran liegen das wir diese Saison jedes Derby verlieren, aber es sind glaube ich nicht nur bei mir Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Die Stimmung gegen Tilburg war mit der Hälfte der Zuschauer zum Beispiel deutlich besser als heute.

Eine Freundin von mir studiert bei der Polizei. Dort haben die übrigens auch die totale Hasskappe auf die Derbys (und dementsprechend auch Vorurteile dem Eishockey generell gegenüber), da der polizeiliche Aufwand mitlerweile schlimmer ist als ein 96 Spiel (auf die Quote Zuschauer zu Polizisten gerechnet). Nur Risikospiele wie 96 - Braunschweig sind da schlimmer.

Es ist sinnlose Nörgelei, das weiß ich, aber ich persönlich habe einfach keine Lust mehr auf die Derbys. Nächstes mal dann lieber ein "normales" Spiel mehr live sehen und das Derby maximal auf Sprade.

Zum Spiel: ich fand es war ein spannendes Spiel welches größtenteils recht ausgeglichen war. Die Indians dann ab der Hälfte wirklich sehr müde wodurch natürlich auch mehr Fehler passieren. Die Scorpions Spieler wirkten aber auch nicht mehr ganz frisch, war also ein hartes Spiel für beide Seiten, trotz des Personalvorteils der Gäste.
Zitieren
#54
(15.12.2019, 22:16)Volker schrieb: Das mit Jan Roterberg kann ich bestätigen, war u.a. ein Grund, meinen Posten als 1. Vorsitzenden der ECHten zurück zu geben.
Ich habe damals für mich heraus gefunden, das mit Idealismus nix zu erreichen ist.

Das hat sich auch eigentlich bis Heute so fortgesetzt und bei der Zusammenstellung der Mannschaft für diese Saision habe ich dann beschlossen, mich zu Hause bei Sprade TV ( übrigens hervorragende Bildqualität, gute Kameraführung und wirklich nette und fast komplett neutrale Kommentare )  zu freuen oder zu trauern.

Da offensichtlich die Mannschaft nicht weiter verstärkt werden wird, sehen wir uns dann wieder  2020/2021.
Na toll. Und warum kannst Du Dir das Spiel auf sprade.tv ansehen? Ja wohl, weil es viele, viele Menschen gibt, die ihr Geld zum Turm tragen, die Mannschaft unterstützen usw...Gerade wegen solcher Haltungen habe ich grosse Zweifel am sprade.tv-Projekt.
Zitieren
#55
Bisschen viel auf einmal heute ........

Also...

Bosas und Raabe heute Mega
Die Mannschaft die ersten beiden Drittel bärenstark, genau richtig gespielt gegen eine eher schwächere Devensive
Leider heute den "falschen" Keeper im Tor, 3 der ersten 4 Gegentore gehen auf seine Kappe m.M. nach
Knackpunkt der 4:5 Anschlusstreffer
Nach der Verletzung von Bacek den Faden ziemlich verloren
Da macht sich die dünne Spielerdecke sofort bemerkbar, anderes bei den anderen, die auch zwei Ausfälle halbwegs kompensieren
Stimmung heute so lala, fand ich auch nicht so toll
Abschliessend die Mannschaft der anderen ..... so ein provokantes und arrogantes  Verhalten, da kommt mir die Galle hoch, wirklich schlimmer als Herne
Zu den "Fans" muss man nichts mehr sagen .....

Für den neutralen Zuschauer ein Spektakel, aber ich bin zwischen enttäuscht und wütend ........
Zitieren
#56
Herzlichen Glückwunsch zum gefühlten 0 Punkte Wochenende !!

Viel Aufwand und kein Ertrag.

Die Scorpions haben bei 5 gegen 5 Druck gemacht wie bei 5 gegen 3. Da haben wir geschwommen ohne Ende und die Tore haben sich schon angekündigt.

In gut zwei Minuten das Spiel völlig verschenkt und die Vorlagen kamen mal wieder von völlig überforderten Leuten aus der Abwehr.

Den Punk sehenden Auges dem freien Stürmer des Gegners auflegen hat schon was..... Angst

Da es ja allem Anschein nach nun doch nicht die bereits auf dem Fanstammtisch zugesagte Verstärkung gibt

werden wir uns halt dran gewöhnen das die Truppe in der Schlussphase stehend k.o. ist.

Schade das der Einsatz dann nicht reicht, hat man ja auch gegen Tilburg gesehen.

Hoffe das sich die Verletzung von Bacek in Grenzen hält... Gute Besserung!
Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bin raus für dieses Jahr.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
(15.12.2019, 22:08)ernie schrieb: 16 zu 19 Feldspieler.
Irgendwann waren es dann 15 zu 17.
DAS darf den Unterschied nicht ausmachen.
Das tut es aber, wie man im 3. Drittel gesehen hat, und zwar deutlich. Und das darf es auch, zumindest über die Saison gesehen, wir spielen bisher durchschnittlich mit 16 Feldspielern. Bei dem Aufwand, den wir betreiben, ist das jetzt schon zuwenig, geschweige denn über die ganze Restsaison. Die Spiele gehen ja nicht flöten, weil die Truppe zu blind ist.
Zitieren
#58
Rein sachlich gesehen haben wir nach dem Ausfall von Schütt mit 6 Verteidigern gespielt und 3 Sturmreihen (Arnold ersetzte Schmid). Marek und Ringe hatten ja so gut wie keine Eiszeit.

Heute wäre ein Remis im Eishockey bei dem Spielverlauf nicht ungerecht gewesen.
Zitieren
#59
Schlechteste Schirileistung in dieser Saison
Schlechteste Torhüterleistung in dieser Saison

so kannst du halt die individuelle Stärke der Bauern nicht kompensieren.

Dazu der Ausfall von Bacek, die Bauern verlieren mit Schütt und Schmidt zwei Leistungsträger, wir konnten Baceks Ausfall nicht kompensieren. Burns hat dadurch in Reihe 3 gefehlt, die ab dann wirkungslos war.
Zitieren
#60
(15.12.2019, 23:24)Erni schrieb: Schlechteste Schirileistung in dieser Saison
Schlechteste Torhüterleistung in dieser Saison

so kannst du halt die individuelle Stärke der Bauern nicht kompensieren.

Dazu der Ausfall von Bacek, die Bauern verlieren mit Schütt und Schmidt zwei Leistungsträger, wir konnten Baceks Ausfall nicht kompensieren. Burns hat dadurch in Reihe 3 gefehlt, die ab dann wirkungslos war.
Sorry, aber Bacek hätte nach der Action gegen Schütt fliegen müssen, wäre ein spiel Sperre und alles wäre gut, so fällt er lange aus. Da sind wir wieder bei der schlechten Schiri-Leistung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste