Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krabbeltiere
#1
Nun gehts ja langsam aufs Spiel zu und hier steht noch nichts? Dann will ich mal den Aufschlag machen...
Voll wirds wohl werden, fuer einen Sonntag besonders. Und spannend duerfte es aller Erfahrung nach auch werden - sportlich, aber auch emotional wg. der Rueckkehr von Peleikis. Die Indians waren zuletzt zumeist gut drauf, die Skorpions ganz zuletzt auch wieder. Der Heimvorteil scheint in den letzten Jahren beim Eishockey nicht eine so große Rolle zu spielen. Vielleicht gibt der deutlich größere Kader der Gäste ja den Ausschlag, verfügen sie doch heute vermutlich über einen kompletten Block mehr als die Indians. Wegen der Tabellensituation brauchen eigentlich beide die Punkte...
Zitieren
#2
Ich freue mich auf das Spiel und werde von zu Hause aus ganz fest die Daumen drücken und mitfiebern. Ein Glück das es SpradeTV gibt!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Naja, ich weiß nicht, wie es zur Zeit aussieht, aber in den ersten 12 Spielen 16 Punkte zu Hause und 2 Auswärts bei uns, find ich Deine Aussage zu dem Heimspielvorteil gewagt.
Zitieren
#4
Egal wie, es wird mal wieder Zeit für einen Derbysieg!
Zitieren
#5
Weiß jemand warum Bauern in roten Jacken umsonst reinkommen
Zitieren
#6
(15.12.2019, 18:09)froggy87 schrieb: Weiß jemand warum Bauern in roten Jacken umsonst reinkommen
Weihnachtsmänner??? Zwinkern
Zitieren
#7
(15.12.2019, 18:09)froggy87 schrieb: Weiß jemand warum Bauern in roten Jacken umsonst reinkommen

Die Ordner waren wohl irritiert. Man hatte sich auf ein schmückendes schwarz eingestellt. 
So sprade läuft. Kann los gehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Wieder Pyros aus dem Gästenlock und "FCK ECH" an der Scheibe hängen.
Hoffentlich bekommen diese Pfosten ihr Maul gestopft!!!
Auf gehts Hannover kämpfen und Siegen!!!!
Zitieren
#9
POOOOOOOOOOOOHANKA!!!!!
Wie ich es mir erhofft hatte... sein 100. Ligator für uns.
Und das in Unterzahl.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
1:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste