Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krabbeltiere
#41
Verrücktes Derby, hätte man meiner Ansicht nach 9:4 gewinnen müssen. Unnötige Gegentore und viele Chancen liegen lassen.

Verlierer des Spiels: Danny Reiß! Über 20 Jahre am Turm gewesen und nach dem Tor provokativ in die Kurve fahren. Armer Mann.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#42
(15.12.2019, 21:51)Hockeyman schrieb: Das Problem ist Roterberg und keiner macht was dagegen... sauer
Richtig-
Solange der da rumkraucht wird es nie richtig berauf gehen.
Es wird zu wenig in die Mannschaft investiert................................wo bleibt die Kohle?
Zitieren
#43
(15.12.2019, 21:51)Hockeyman schrieb: Das Problem ist Roterberg und keiner macht was dagegen... sauer
Mal sehen, ob sie jetzt was machen - oder einfach abwarten, bis Robby und Maxi wieder fit sind - mir tun die leid, die da für nichts ackern und Leistung zeigen und denen dann zwangsläufig die Luft ausgeht und das nicht zum ersten Mal. Man kann sich das auch schön reden und die Schuld beim Torwart suchen, das kostet dann auch nichts.
Zitieren
#44
(15.12.2019, 21:51)Hockeyman schrieb: Das Problem ist Roterberg und keiner macht was dagegen... sauer

Ja nee, ist klar. Und für die Erderwärmung ist er auch schuld. Sag mal Greta Bescheid. Zwinkern
Zitieren
#45
(15.12.2019, 21:45)ernie schrieb: 6:8 ENG
Es ist unglaublich wie man sich die Butter hat vom Brot nehmen lassen. Das darf so nicht passieren im letzten Drittel. Wie schon gegen Tilburg verspielt man es durch dieses dumme Verwalten. Man hätte einfach so weiter spielen müssen.
Es muss mir auch keine kommen das wir so wenig Spieler  haben. Die Scorpions hatten 3 Spieler mehr. Zwei Spieler während des Spiels verloren. Und die haben eine Rentnertruppe. Unnötig!!!
Sorry - hätten wir drei Leute mehr gehabt, hätte das anders ausgesehen, Rentner hin oder her
Zitieren
#46
16 zu 19 Feldspieler.
Irgendwann waren es dann 15 zu 17.
DAS darf den Unterschied nicht ausmachen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
Das mit Jan Roterberg kann ich bestätigen, war u.a. ein Grund, meinen Posten als 1. Vorsitzenden der ECHten zurück zu geben.
Ich habe damals für mich heraus gefunden, das mit Idealismus nix zu erreichen ist.

Das hat sich auch eigentlich bis Heute so fortgesetzt und bei der Zusammenstellung der Mannschaft für diese Saision habe ich dann beschlossen, mich zu Hause bei Sprade TV ( übrigens hervorragende Bildqualität, gute Kameraführung und wirklich nette und fast komplett neutrale Kommentare ) zu freuen oder zu trauern.

Da offensichtlich die Mannschaft nicht weiter verstärkt werden wird, sehen wir uns dann wieder 2020/2021.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#48
Machen wir uns nichts vor: die Saison kannst du doch jetzt schon vergessen, da glaubt doch niemand ernsthaft, daß man Personal nachlegt? Würde mich sehr wundern...
Zitieren
#49
(15.12.2019, 22:17)hummel schrieb: Machen wir uns nichts vor: die Saison kannst du doch jetzt schon vergessen, da glaubt doch niemand ernsthaft, daß man Personal nachlegt? Würde mich sehr wundern...

Das ist halt doof, wie motiviert man so Zuschauer? Ach wobei, ist ja der Turm, da kommen egal was ist viele. Es fehlt halt leider eine mittelfristige Vision / ein Ziel.
Hätte mich heute über einen Sieg gefreut, besonders bei 6 eigenen Toren!  Applaudieren Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, waren beide Abwehrreihen so schwach? Da waren die Indians doch recht gut die letzten Spiele.
Zitieren
#50
Weniger Spieler hin oder her aber wenn man 4:2 und 5:3 führt verlange ich schon das es auch nach hause gefahren wird.
Dann noch Roterberg die Schuld zu geben finde ich absurd.
Kein Kampf mehr ab dem 3 Drittel.
Und dann noch gegen so ein Verein ey.
Die Fans von denen verwechseln wohl immer noch Eishockey mit Fußball.
Denken auch sie wären die größten. Pyro im Stadion, FCK ECH an der Scheibe hängen...
Und dann noch dieser Typ mit seinem Megaphon.
Was denkt man sich dabei?
Oh ja unser so geliebter Sport sollte unbedingt mit den Ultras vom Fußball vergleichbar sein.
Unsere Vorbilder: Die Ultras aus Dortmund, Gladbach und wie sie nicht alle heißen?
Naja gegenüber der Nordkurve können sie aber noch mithalten.
Stimmung war wieder nicht schlecht und die Roten T-Shirts sahen optisch auch gut aus.
Zurück zum spiel:
Bacek tut mir echt leid. Gute Besserung. Raabe mit seinem ersten Tor. Freut mich.
Lehr mit der schlechtesten Leistung der Saison für mich. Egal. Hat oft genug uns den arsch gerettet.
Von Turnwald, Bovenschen und z.b auch Pfennings kam heute nicht wirklich viel.
Bosas, Finkel und Burns waren bemüht und hatten auch ein paar gute Aktion.
Das Peleikis und Reiss dann noch den dicken machen war eine schöne lachnummer.
Und welcher hat dann noch ganz cool das Tor umgeworfen?
Da sollte sich jetzt mal hoffentlich was ändern und Soccio sollte es vielleicht mal die Augen geöffnet haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste