ECH - Wedemark
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sinnlos
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 239
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung: 1
Gestern, 11:32

Also auf der Nord war in der Mitte und unten etwas Platz. Oben mit Getränken durch den Gang zu kommen war sehr schwierig. Ich verstehe auch die Menschen nicht, die da im Gang stehen und quatschen. Die größte Dreistheit war dann eine junge Dame(die ich nie zuvor da gesehen habe), die meinte ich solle doch außen rum gehen wenn ich nicht durchkomme.
Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.808
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
Gestern, 11:42

Also im oberen Bereich der Nordkurve war es schon ganz schön voll und an ein Durchkommen in den Drittelpausen aufgrund des Staus nicht wirklich zu denken. Aber was regen wir uns auf?! Freuen wir uns stattdessen doch lieber über ein ausverkauftes Stadion in dieser Saison mit den Zuschauerzahlen...
Zitieren
Indianer-39
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung: 0
Gestern, 12:14

(Gestern, 11:32)sinnlos schrieb: Also auf der Nord war in der Mitte und unten etwas Platz. Oben mit Getränken durch den Gang zu kommen war sehr schwierig. Ich verstehe auch die Menschen nicht, die da im Gang stehen und quatschen. Die größte Dreistheit war dann eine junge Dame(die ich nie zuvor da gesehen habe), die meinte ich solle doch außen rum gehen wenn ich nicht durchkomme.

Geh mal in die Stadtbahn,
da sind die Hälfte der Sitzplätze frei aber an den Türen stehen überall ein Haufen Vollpfosten.
Das scheint normal zu sein. Zwinkern
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
Vor 9 Stunden

(19.11.2018, 23:26)Indianer schrieb:
(19.11.2018, 21:22)Chief-13- schrieb:
(19.11.2018, 21:04)Indianer schrieb:
(19.11.2018, 18:42)BlauWeissRot schrieb: Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns  coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.

Das stimmt, Dieter war nicht nur bei uns sondern auch bei den Crocodiles in Hamburg oft auf der Strafbank. Mich wundert, dass er als Coach so ruhig ist!

War der nicht beim HSV? überlegen

Nein, bei den Crocodiles.

Dieter hat mal beim 1. EHC Hamburg gespielt und beim HSV.

Der 1. EHC musste 1990 Insolvenz anmelden. Als direkter Nachfolge Verein wurde der FTV Crocodiles gegründet. Aber da hat Dieter bereits in Hannover gespielt.

Der Dietz
Zitieren
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 874
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
Vor 6 Stunden

Zu Körperspiel, das geht aber auch nur, wenn man pünktlich kommt. Sonst hagelts Strafen. Und grad am Anfang war das mit der Pünktlichkeit.... , dann lieber kein Körperspiel und keine Strafe.
Meiner Ansicht auch bisher das emotionsloseste Derby.
Im Gegensatz zu anderen, habe ich nach dem 1:2 schon an Punkt (e) geglaubt. War auch drin.
Aber auch nicht der beste Tach des Teams, auch nicht der schlechteste.
Abwarten und Tee (Bier) Osborne Trinken.
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.563
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
Vor 6 Stunden

Kein Guinness?
Zitieren
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 874
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
Vor 4 Stunden

Jeder nach seinen persönlichen Vorlieben. Guinness und Lagavulin for me, please.
Zitieren
bm_tie
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.916
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung: 4
Vor 4 Stunden

dann für mich Guiness und Highland Park
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste