Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
(19.11.2018, 13:38)andrasch schrieb: Bove

EDIT: Sollte er krank/verletzt sein nehme ich meine Kritik gerne zurück, aber das klingt bei Soccio für mich nicht danach...

Laut Stats hat er nur -3 am We. Und ist dennoch noch drittbester Verteidiger in der internen +/- Statistik
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das ist richtig, allerdings stand Bove auch beim 1:0 für Berlin auf dem Eis (ja, war Powerplay) und auch beim 0:2 der Scorpions (ebenfalls Powerplay)...
Zitieren
Zitieren
(19.11.2018, 14:23)264 schrieb:
(19.11.2018, 13:54)BlauWeissRot schrieb: Dieter Reiss weiss wie er seine Truppe für ein derby heiss macht. die waren motiviert
Gut, äh naja, dann ist Dietz jetzt ein Toptrainer. Das lasse ich mal im Raum stehen, aber umgekehrt bedeutet das doch irgendwie, Lenny hat das Spiel vercoacht. überlegen

Ich teile auch die Einschätzung von Lenny übrigens nur bedingt und auch das er jetzt nach einem Sündenbock sucht. Die Mannschaft hat wiederholt das erste Drittel oder die ersten Minuten verschlafen und da muss sich auch Lenny mal ernsthaft hinterfragen. Deshalb sollte man vielleicht mit Lenny mal über die Gründe sprechen und ihm auch ein paar kritische Fragen stellen. Ich sehe ihn hier nämlich in der Verantwortung und ich bin mir nicht sicher, ob er einen Lösungsansatz für die Schlafmützigkeit im ersten Drittel hat. Das ging diese Saison zum Glück oftmals gut, aber hier muss sich Lenny meiner Meinung nach halt auch mal Fragen gefallen lassen.
Auch wirkt es auf mich so, dass die Mannschaft nicht mehr so aggressiv spielt wie in den ersten Wochen und die Verteidiger teilweise komplett planlos wirken. Das kann ja nicht nur an Knaub oder Mund liegen. Gerade im ersten Drittel hab ich da nix gesehen, keine fairen Checks, kein Respekt verschaffen und ein Zeichen setzen, genau das hättest aber gestern machen müssen. Unsere Stärke ist körperliches Spiel und das vermisse ich seit ein paar Spielen.
Insgesamt war dieser Aufstiegskandidat nicht so viel besser, wir haben unsere Leistung einfach nicht abgerufen und zwar Mannschaft und Fans.

Was willst Du ihn fragen? wie man mit dem schön anzusehenden und beliebten kanadischen Krafthockey 50 Spiele durchhält?
Zitieren
ich fand das Spiel und die Stimmung gestern generell irgendwie komisch...
Außer dass es mal wieder ausverkauft war, kam irgendwie nicht so richtig "Derbystimmung" auf.
In meinen Augen waren (wie bereits von einigen geschrieben) die Scorpions das bessere/abgezocktere Team.
Der Sieg für die geht in meinen Augen in Ordnung.

Es sind derzeit irgendwie zu viele in einem Loch und vielleicht hat der gute Saisonstart auch ein wenig geblendet.
Vielleicht tut man Brano mit dem "C" auch keinen Gefallen. In meinen Augen war er am Besten, wenn er einfach spielen konnte.
Ich hoffe, dass sich die Truppe schnellstmöglich findet, denn offensichtlich können sie es eigentlich...
Zitieren
(19.11.2018, 16:13)bm_tie schrieb: [quote pid='114950' dateline='1542633818']
Was willst Du ihn fragen? wie man mit dem schön anzusehenden und beliebten kanadischen Krafthockey 50 Spiele durchhält?


Wenn es nach einer Pause und zu diesem Zeitpunkt der Saison an der Kraft läge, dann würde die Anzahl der Fragezeichen größer!
Für mich war das was er auf der PK gesagt hat zu einfach.
Zitieren
(19.11.2018, 16:38)264 schrieb:
(19.11.2018, 16:13)bm_tie schrieb: [quote pid='114950' dateline='1542633818']
Was willst Du ihn fragen? wie man mit dem schön anzusehenden und beliebten kanadischen Krafthockey 50 Spiele durchhält?


Wenn es nach einer Pause und zu diesem Zeitpunkt der Saison an der Kraft läge, dann würde die Anzahl der Fragezeichen größer!
Für mich war das was er auf der PK gesagt hat zu einfach.

[/quote]
warum ? das ganze Spiel basiert auf hundred percent - wenn die da sind, funzt es auch. Auf längere Distanz gesehen ist das grenzwertige Mathematik und da grüßt ebend das Murmeltier.
Zitieren
Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.
Zitieren
(19.11.2018, 17:42)BlauWeissRot schrieb: Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns  coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.

dann glaub mal schön weiter...... lachen 

ps. welche Eishockey Mannschaft ist denn deiner Meinung nach keine Söldnertruppe überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(19.11.2018, 17:42)BlauWeissRot schrieb: Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns  coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.

Das auf den Punkt heiß machen hat aber dann in der letzten Saison mit den vielen Derbyniederlagen gegen uns eher nicht funktioniert. Wenn das das Einzige ist, was er deiner Meinung nach kann, dann kann er wirklich gar nix.
Ich halte ihn jedenfalls für keinen guten Trainer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste