:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Wedemark - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Wedemark (/showthread.php?tid=2151)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


ECH - Wedemark - Volker - 08.11.2018

Wollte mir beim letzten Heimspiel auch gleich eine Karte gegen unsere Freunde aus dem Norden besorgen.
Die gab es jedoch nicht an der Abendkasse - ich sollte mich an die Geschäftsstelle wenden.
Das habe ich auch gleich am Montag gemacht - bekomme jedoch leider keine Antwort.

Wo bekomme ich in Neuwarmbüchen eine Karte oder Eventim Vorverkaufsgebühren ?


RE: ECH - Wedemark - Maroste 88 - 08.11.2018

wüßte nicht wo...... nehme an das oder soll wohl ohne heißen ;-)


RE: ECH - Wedemark - Indianer - 08.11.2018

(08.11.2018, 22:44)Volker schrieb: Wollte mir beim letzten Heimspiel auch gleich eine Karte gegen unsere Freunde aus dem Norden besorgen.
Die gab es jedoch nicht an der Abendkasse - ich sollte mich an die Geschäftsstelle wenden.
Das habe ich auch gleich am Montag gemacht - bekomme jedoch leider keine Antwort.

Wo bekomme ich in Neuwarmbüchen eine Karte oder Eventim Vorverkaufsgebühren ?

Schreib doch eine Email an die Geschäftsstelle!


RE: ECH - Wedemark - Supportseit2012 - 09.11.2018

(08.11.2018, 22:44)Volker schrieb: Wollte mir beim letzten Heimspiel auch gleich eine Karte gegen unsere Freunde aus dem Norden besorgen.
Die gab es jedoch nicht an der Abendkasse - ich sollte mich an die Geschäftsstelle wenden.
Das habe ich auch gleich am Montag gemacht - bekomme jedoch leider keine Antwort.

Wo bekomme ich in Neuwarmbüchen eine Karte oder Eventim Vorverkaufsgebühren ?

Normalerweise kriegt man immer irgendeine Antwort wenn man sich an die Geschäftsstelle wendet.  Anrufen bringt meistens das meiste  Zwinkern


RE: ECH - Wedemark - nordstadtapache - 09.11.2018

Nach meiner Kenntnis gibt es Tickets ohne VVK-Gebühr (schon seit Jahren) ausschließlich an der Abendkasse.

@Admin jetzt gibt es dieses Thema doppelt, kann das jemand mergen?


RE: ECH - Wedemark - cellerindian - 13.11.2018

So, für Sonntag ist eigentlich alles angerichtet. Der Turm meldet höchstwahrscheinlich ausverkauft. Ein Anliegen habe ich...es ist ein großer Wunsch, dass das gesamte Stadion, ausgenommen natürlich der Südtribüne natürlich, mal wieder in ein Wunderkerzenmeer eintaucht. Ich glaube das beeindruckt gerade die neuen Zuschauer mit am meisten und ich habe zwei neue mit dabei... Zwinkern


RE: ECH - Wedemark - Hartor - 13.11.2018

(13.11.2018, 09:42)cellerindian schrieb: So, für Sonntag ist eigentlich alles angerichtet. Der Turm meldet höchstwahrscheinlich ausverkauft. Ein Anliegen habe ich...es ist ein großer Wunsch, dass das gesamte Stadion, ausgenommen natürlich der Südtribüne natürlich, mal wieder in ein Wunderkerzenmeer eintaucht. Ich glaube das beeindruckt gerade die neuen Zuschauer mit am meisten und ich habe zwei neue mit dabei... Zwinkern

Korrekt! 
Man müsste die Kerzen im Eingangsbereich verteilen, anstatt beim Container hinzulegen.


RE: ECH - Wedemark - sinnlos - 13.11.2018

(13.11.2018, 11:42)Hartor schrieb:
(13.11.2018, 09:42)cellerindian schrieb: So, für Sonntag ist eigentlich alles angerichtet. Der Turm meldet höchstwahrscheinlich ausverkauft. Ein Anliegen habe ich...es ist ein großer Wunsch, dass das gesamte Stadion, ausgenommen natürlich der Südtribüne natürlich, mal wieder in ein Wunderkerzenmeer eintaucht. Ich glaube das beeindruckt gerade die neuen Zuschauer mit am meisten und ich habe zwei neue mit dabei... Zwinkern

Korrekt! 
Man müsste die Kerzen im Eingangsbereich verteilen, anstatt beim Container hinzulegen.

Wenn Du ein paar Freiwillige findest die verteilen ist das doch kein Problem.


RE: ECH - Wedemark - Maroste 88 - 13.11.2018

ich verteile gern mit.....

wer ist denn der Ansprechpartner ?


RE: ECH - Wedemark - sinnlos - 13.11.2018

(13.11.2018, 14:42)Maroste 88 schrieb: ich verteile gern mit.....

wer ist denn der Ansprechpartner ?

Einfach zum Fancontainer kommen. Am Fenster vom Fanprojekt bekommst Du alles was Du brauchst.