Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Glen Els Wayfare 2018  Zähne zeigen
Zitieren
Kindergarten.
Zitieren
Schon alleine wegen des Themas nicht...
Zitieren
Endlich bekommt das Thema hier Niveau!
Schön torfig bitte :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
nun, ich denke, ein Scapa mit einem Schuss heissem Wasser vorm Spiel verhindert das Zittern beim Torschuß
Zitieren
Vielleicht macht ihr dazu mal ein eigenes Thema auf, dann muss ich das nicht lesen, wenn ich denke, es gibt was Neues zum Derby. Zwinkern
Zitieren
(21.11.2018, 11:06)GuinnessGunnar schrieb: Wir sollten uns mal Treffen, außerhalb vom Turm, z.B. bei Weltfein
• Islay - die rauchig-torfige Whiskyinsel (TWF 03)
Boah ist das Off-Topic, aber Geschmackvoll

da hänge ich jede Woche ab....... lachen 

am 27.11. Top-Tasting !


ab jetzt bitte hier weiter......

https://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=2164
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Einlass für die Derbys bisher am schnellsten gewesen (Ohne drängeln 3 Männer 1 Frau)
Stimmung katastrophal aber wird eh immer schlechter, aber hauptsache er wird sich über Lieder gegen die Bauern beschwert
Stadionverbot für 3 Spiele für einen engagierten Fan, der seitdem er 3Jahre alt ist, im Stadion ist! Er hat keine Gewalt ausgeübt etc. das ist REINE WILLKÜHR vom Ordnungsdienst und einem bestimmten Ordner, der immer wieder Unmut vieler Fans erzeugt..... Dafür wird es von meiner Seite aus 1 Spiel Stimmungsboykott geben.
Ergebnis: Hab vor dem Spiel mit einer deutlichen Niederlage gerechnet, wurde ab dem Ende des 1ten Drittel von der Moral und dem Kampf der Indians nicht schlecht überrascht, da waren sogar im Endeffekt 3 Heimpunkte drinnen, schade! 
Schiri gut

Gibt ja noch 2 Revanchen, die da einfach anders genutzt werden müssen!
Zitieren
Irrtum
Beschwerden über die Lieder gegen die Bauern gab es, weil diese in den Spielen gegen andere Mannschaften gesungen wurden.
Und, ohne den Fall zu kennen: Gerade, wer seit dem dritten Lebensjahr zum Turm geht, sollte wissen, was geht und was nicht. Und da ging wohl etwas nicht...
Zitieren
(21.11.2018, 18:48)EC_Hannover_Turtles schrieb: Einlass für die Derbys bisher am schnellsten gewesen (Ohne drängeln 3 Männer 1 Frau)
Stimmung katastrophal aber wird eh immer schlechter, aber hauptsache er wird sich über Lieder gegen die Bauern beschwert
Stadionverbot für 3 Spiele für einen engagierten Fan, der seitdem er 3Jahre alt ist, im Stadion ist! Er hat keine Gewalt ausgeübt etc. das ist REINE WILLKÜHR vom Ordnungsdienst in Person von Kl.... Dafür wird es von meiner Seite aus 3 Spiele Stimmungsboykott geben, gut Sonntag bin ich eh in Gladbach...
Ergebnis: Hab vor dem Spiel mit einer deutlichen Niederlage gerechnet, wurde ab dem Ende des 1ten Drittel von der Moral und dem Kampf der Indians nicht schlecht überrascht, da waren sogar im Endeffekt 3 Heimpunkte drinnen, schade! 
Schiri gut

Gibt ja noch 2 Revanchen, die da einfach anders genutzt werden müssen!

Ja, die Stimmung wird immer schlechter. Letzte Saison ging es noch, aber dieses Jahr ist es echt erschreckend schwach. Außer gegen Hamburg und Rostock fand ich kein Spiel wirklich gut. Es geht ja schon da los, das gesungen wird „steht auf für den ECH“ das da nur ca. 20 Leute aufstehen. Man kann machen was man will. Aber man muss sagen das die Redskins ihre Sache sehr gut machen. Eine Bunte Kurve ist es jedenfalls geworden mit den Fahnen. Naja ich bin erst wieder am 07.12 gegen Herne im Stadion, da hoffe ich dann schon dass die Stimmung besser wird und wenn man guckt wie viele Karten für das Spiel bisher verkauft wurden, könnte man recht zufrieden sein mit dem Abend, falls die Leistung der Mannschaft auch stimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste