Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Whisky-Stammtisch Indians and Friends
#1
Ich schmeiss das hier mal rein.....

Bin selber Sammler und Genießer und würde mich freuen hier Gleichgesinnte
für gesellige Treffen zu finden.

Als Freund des Hauses ist die Open-Bar im Weltfein ein gern aufgesuchter Platz Zwinkern 

Sollten wir einige zusammen bekommen können wir auch gern in kleinem Rahmen
Tastings durchführen.

Bei Andreas findet wohl jeder etwas für seinen Geschmack.

Kann natürlich auch gern an anderen Orten stattfinden, Vorschläge sind gern willkommen.

slàinte mhath

Freunde
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Einmal pro Jahr bin ich in Laatzen beim tasting. (Hannover-Whisky)
Der macht das auch super gut undnein Besuch lohnt sich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Vielen Dank .
Bin letztens in Schottland gewesen , habe genug genossen und gekauft und wollte eigentlich ein wenig kürzer treten . Jetzt tretet Ihr dieses Thema los .
Zitieren
#4
Endlich mal ein vernünftiges Thema hier ?

16er Lagavulin ist mein großer Favorit!
Zitieren
#5
Welchen genieße ich als nächstes ?
Laphroaig
Glen Els Sherry Cask
Dalwhinnie Winter's Gold
Dalwhinnie 15 Years
Mackmyra Hope Autum 2011
Mc Donalds ( Ben Nevis )
Loch Lomond 12 Years
Zitieren
#6
Ich steh`auf Ardbeg Zwinkern
Zitieren
#7
scapa
highland park
finlaggan cask strenght 58 Umdrehungen

Mit Letzerem kann man eine Mumie wiedererwecken
Zitieren
#8
Hab das Problem mit auf'm Land wohnen und fahren. Will auch nicht wirklich trinken, sondern eher Abends zuhause einen! genießen. Daher ist das mit Tastings blöde. Außer ich bring zwei nicht Hockey- aber Whisk(e)y Fans mit, bei denen ich dann schlafen kann.

16 er Lagavulin
Islay Storm
Oban 14
Glen Els Ember (inzwischen stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr)
Zitieren
#9
Laphroaig 18
Longrow Single Cask
Scapa 16
BIG PEAT Christmas Edition
Mackmyra Blomstertid

und das muß ja nicht in Trinkgelage ausarten.
Nettes Treffen mit ein oder zwei Drams.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Hab mir zwischen den Tagen von dem geschenkten Geld mal wieder zwei mir unbekannte gekauft, weils die grad gab und ich Geld überhatte.
Gefallen mir beide gut und nicht teuer.
Fettercairn 12 Jahre Highland
Glen Morray 12 Jahre Speyside
Geschmackvoll aber weich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste