Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(13.02.2020, 15:42)ower 50 schrieb: Schon interessant: Den Verantwortlichen in der Wedemark sind Derbysiege wichtiger als der Erfolg einer ganzen Saison, so klingt für mich das Statement auf deren Facebook-Seite. überlegen

Naja, man muss auch nur mal schauen, wer deren Beiträge schreibt... Deren Fanbeauftragter...

Und zum Thema SpradeTV: Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber gegen die Indians bekommen die Bauern das anscheinend nicht gebacken oder man will dem Wigwam das Geschäft vermiesen und die Leute lieber ins eigene Stadion holen. Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(13.02.2020, 13:56)DerRieseausH schrieb: Eigentlich können sich die Scorpions nicht erlauben, dieses Angebot abzulehnen, weil sonst klar ist, warum die Übertragung abgesagt wurde. Nicht wegen fehlendem Personal, sondern um die Scheune voll zu bekommen.

Das sehe ich auch so. Wenn sie das Angebot ablehnen, dann wird das Eis aber wirklich ganz dünne, und zeigt nur die Absicht an, was wirklich dahinter steckt. Das letzte mal waren es techische Probleme mit dem Server, und das konnte auch gelöst werden.

Unverständlich ist es für mich nach wie vor, dass man bereits am Donnerstag die Übertragung absagt. Für mich macht es den Eindruck, dass man nicht wirklich alles versucht hat, es doch noch zu ermöglichen.Weil warum, kann dann die Absage so früh? Kämpfen bis zum Ende sieht für mich anders aus.
Zitieren
Nach diesem Post auf FB vor einer Stunde werden sie nun auch von den eigenen Fans in der Luft zerrissen .... lachen

FB Hannover Scorpions
Das Derby: Scorpions / Indians
Fernsehübertragung abgesagt
Jedes einzelne Spiel in der Saison ist wichtig. Die wichtigsten aller Spiele überhaupt sind allerdings die Derbys zwischen den Scorpions und Indians. Das letzte Derby in der Hauptrunde, dass zwischen den Scorpions und den Indians ausgetragen wird, findet am Sonntag den 16.02.20 18 Uhr (Stadion ab 16 Uhr geöffnet) in Mellendorf in der hus de groot EISARENA statt.
Am Ende jeder Saison ist es schon wichtig wie das eigene Team abgeschnitten hat. Hier waren die Scorpions in den vergangenen beiden Jahren mit dem jeweiligen Erreichen des Halbfinales um den Aufstieg in die DEL 2 außerordentlich erfolgreich. Noch ein bisschen weniger wichtiger als dieser Erfolg ist allerdings, wie in der jeweiligen Saison das Gesamtergebnis in den Derbys zwischen den Scorpions und den Indians ausgegangen ist.
Diese, in der gesamten Saison alle Fans beschäftigende Frage, ist für die laufende Saison allerdings bereits entschieden. Mit bisher drei Siegen aus den ausgetragenen drei Derbys, ist die Stadtmeisterschaft der Oberligasaison 19/20 endgültig bereits an die Scorpions gegangen. Die Scorpions werden alles in ihren Kräften stehende auch am Sonntag in die Waagschale werfen, um auch das vierte und letzte Derby zu gewinnen und damit ihre weiße Weste gegen die Indians zu behalten.
„Bei unserer aktuellen Verletzten- und Krankensituation müssen meine Spieler allerdings eine ganz besondere Leistung abrufen, um dieses Ziel zu erreichen“, so Coach Dieter Reiss, der wie alle Scorpione schon jetzt auf Sonntag 18 Uhr in der hus de groot EISARENA hin fiebert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Somit wurde anscheinend das Angebot ausgeschlagen. Noch Fragen?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Laßt Sie doch machen da drüben.

Wir klatschen die Bauern am Sonntag an die Wand und fertig.
Zitieren
Vielleicht ist das auch Selbstschutz. Wer weiß, zu welchen Entgleisungen sich Eric während des Spiels hinreissen läßt.
Und ist die Hallen-Beleuchtung in der Wedemark nicht eh etwas oldschool für ein vernünftiges Bild?
Schade in jedem Fall, aber dann hab ich Zeit ein bisschen NHL zu schauen. Popcorn


Zitieren
(13.02.2020, 17:14)Indianer-39 schrieb: Laßt Sie doch machen da drüben.

Wir klatschen die Bauern am Sonntag an die Wand und fertig.
Da bin ich noch nicht von überzeugt, aber ich habe bei Spielen in der Wedemark ja grundsätzlich ein eher schlechtes Gefühl.

ob sie das Angebot annehmen, mal abwarten. Aktuell sitzen sie das Thema ja noch ganz gut aus.

Mit dem Post auf FB haben sie sich aber keinen Gefallen getan. Als Fan der Mannschaft würde ich nach der Nummer wohl aus Prinzip schon auf das Spiel verzichten.

Gut dass soetwas bei uns Professioneller gehandhabt wird.
Zitieren
Von welcher Stadtmeisterachaft wird da denn gesprochen, Mellen D O R F, wer da spielt
kann sich gern Dorfmeister nennen, aber die Nr. der Stadt sind wir !!!
Zitieren
War ja alles gar nicht so gemeint... Popcorn lachen 

Kam noch ein „Post“ auf deren FB-Seite hinterher.

Liebe Eishockeyfreunde,

ruhig Blut! ;-) Die Marketingabteilung der Scorpions wünscht sich natürlich ein volles Haus und beste Derbystimmung am kommenden Sonntag im Stadion! Dazu schreibt man dann auch, zugegeben etwas übertrieben, mal etwas, was die Gemüter der Fans beider Lager in richtige Derbystimmung versetzt. :-)

Am Ende geht es natürlich um viel mehr als der Stadtmeister zu sein, das sind wir ja eh schon. :-p Dass das gesamte Abschneiden der Saison und eine möglichst gute Platzierung zu erreichen, das wirklich wichtigste ist, ist wohl unbestritten. Für viele Fans und Eishockeyinteressierte ist das Derby allerdings ebenfalls von hoher Bedeutung und so wollen wir auch das kommende Eishockeyfest am Sonntag um 18 Uhr gemeinsam mit allen Scorpions- und Indiansfans würdig feiern und haben damit die Thematik ein wenig überspitzt dargestellt. ;-)

Die hus de groot EISARENA wird, des Derbys würdig, voll sein, die Sitzplätze sind bereits restlos ausverkauft. Stehplatzkarten sind noch in einigen Kategorien erhältlich! Wir freuen uns auf ein großartiges Derby!

Und jetzt ran an die Karten, um live bei dem Derby der Derbys dabei zu sein! Hier bekommt ihr noch welche:

An allen bekannten Vorverkaufsstellen,
direkt in der Geschäftsstelle,
Online unter https://tickets-hannoverscorpions.reservix.de/events
oder ab 16.00 Uhr an der Tageskasse
Zitieren
Macht es das nun besser? Wird immer peinlicher. Und auf das Angebot der Indians Sprade TV anzubieten, geht man wieder nicht ein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste