Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(13.02.2020, 11:39)Bertl schrieb: Klingt irgendwie unglaubwürdig und lächerlich die Begründung. überlegen

Wie verhält sich das eigentlich mit den Abos? Buche ich da Anzahl Spiele in der  Liga, oder kann ich da auch Abos speziell pro Verein buchen?
Es gibt bei SpradeTV die Möglichkeit, entweder die Spiele einzeln zu buchen, oder aber im „Paket“. 
ich meine, die Pakete gibt es in der Größe 5,10 und 20 Spiele. Je größer - desto günstiger ist logischerweise das einzelne Spiel. Die Spiele, welche man dann sehen möchte, bucht man, und dann ist dieses frei.

Die Spiele sind allerdings nicht Vereinsbezogen, sondern frei wählbar zwischen allen zur Verfügung stehenden Mannschaften.

Soetwas wie ein „freies“ monatliches Abo über die Saison wäre allerdings mal was, dann würde ich mir bestimmt auch mal das ein oder andere Spiele von anderen Teams ansehen, wenn wir gerade nicht spielen.
Zitieren
Im Namen des SpradeTV Teams Hannover Indians: Da wir allen Eishockeyfans eine Möglichkeit bieten möchten das Derby zu sehen, würde das gesamte SpradeTV-Team vom Pferdeturm selbstverständlich einspringen und eine Übertragung im gewohnten unparteiischen Format anbieten.
Zitieren
(13.02.2020, 12:23)andrasch schrieb: Im Namen des SpradeTV Teams Hannover Indians: Da wir allen Eishockeyfans eine Möglichkeit bieten möchten das Derby zu sehen, würde das gesamte SpradeTV-Team vom Pferdeturm selbstverständlich einspringen und eine Übertragung im gewohnten unparteiischen Format anbieten.
Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(13.02.2020, 12:23)andrasch schrieb: Im Namen des SpradeTV Teams Hannover Indians: Da wir allen Eishockeyfans eine Möglichkeit bieten möchten das Derby zu sehen, würde das gesamte SpradeTV-Team vom Pferdeturm selbstverständlich einspringen und eine Übertragung im gewohnten unparteiischen Format anbieten.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Der verzweifelte Versuch seine Halle bei bisher nur 1600 verkauften Karten doch noch voll zu kriegen.......
Bin gespannt auf die Aggumente gegen das Sprade-Team vom Turm.......
Zitieren
(13.02.2020, 12:23)andrasch schrieb: Im Namen des SpradeTV Teams Hannover Indians: Da wir allen Eishockeyfans eine Möglichkeit bieten möchten das Derby zu sehen, würde das gesamte SpradeTV-Team vom Pferdeturm selbstverständlich einspringen und eine Übertragung im gewohnten unparteiischen Format anbieten.
Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Eigentlich können sich die Scorpions nicht erlauben, dieses Angebot abzulehnen, weil sonst klar ist, warum die Übertragung abgesagt wurde. Nicht wegen fehlendem Personal, sondern um die Scheune voll zu bekommen.

Andererseits sehe ich eigentlich keinen Grund, warum man dem Nachbarn helfen sollte. Ok, es würde sicher viele freuen, aber wieso sollen die Indians bereitstehen, wenn es die auf dem Land nicht gebacken kriegen. Zu klären wäre natürlich auch noch die Frage, wie die Einnahmen aufgeteilt (?) werden und wer eventuelle Unkosten trägt.
Zitieren
Ganz einfach: wir bekommen alles  Angst
Zitieren
(13.02.2020, 11:03)Nils#7 schrieb: Übertragung via SpradeTV am Sonntag fällt flach. Wurde wegen Personalmangel abgesagt
Das sind eben Amateure!!!!! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Wieder einmal ein Beweis dafür, was am Turm alles gut läuft!!!
Zitieren
Schon interessant: Den Verantwortlichen in der Wedemark sind Derbysiege wichtiger als der Erfolg einer ganzen Saison, so klingt für mich das Statement auf deren Facebook-Seite. überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste