ESC United Scorpions
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuinnessGunnar
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung: 2
Gestern, 17:28

Solange die Hallen nicht in einer Hand sind, wird es immer auch mehr Vereine geben, da die Hallenbesitzer die Spiele brauchen. Fr. Müllerchen sagte nach unserer Pleite ja auch, zur Not meldet sie selbst ein Team.
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.497
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
Gestern, 17:32

(Gestern, 15:14)Boerje schrieb: Die Mär, dass man eine höhere Liga nur gemeinsam stemmen könnte, kann man natürlich immer und immer wieder bringen, weil Eishockey an sich ein kostenintensiver Sport ist, der nur das Niveau hat, weil reiche Mäzen die Verluste der Vereine ausbaden.

Und welchen Erfolg es hat, zwei Vereine zusammenzulegen zeigt das aktuelle Beispiel auf dem Lande. Und dabei waren die Vereine sogar annähernd namensgleich. Zu glauben man kann dadurch deutlich mehr Zuschauer generieren und Synergie nutzen,  hat sich damit auch wiederlegt.
Zitieren
Florida Panther
Anfänger
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2018
Bewertung: 0
Gestern, 18:35

Sehe ich auch so. Wenn zwei Krabben gerade mal so auf dem Dorf überleben, wie soll dann das Krustentier in der großen Stadt überleben? ?
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.752
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
Gestern, 18:39

Da wurde bei #1214 wieder einmal das Steinchen namens “Fusion“ ins Wasser bzw. Forum geworfen - bis hierher mit Erfolg.Zwinkern
Zitieren
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 517
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 1
Gestern, 18:55

Das böse F - Wort ...... wie konnte man das nur wieder ins Spiel bringen ......  Ich wollte es eigentlich gleich schreiben  lachen lachen Zwinkern
Zitieren
Amberleaf
Semiprofi
*****

Beiträge: 755
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
Gestern, 19:14

(Gestern, 01:59)Ja Maroste 88 schrieb: Dat issa..... nein nicht der rechts Zwinkern 

Eric & David

[Bild: bild-b8e841-1550596225.jpeg.html]https://www.bilder-upload.eu/bild-b8e841....jpeg.html

Der eine schläft schon.

Leider kann ich das Bild irgendwie nicht posten.
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.804
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 4
Gestern, 20:19

(Gestern, 17:32)Bertl schrieb:
(Gestern, 15:14)Boerje schrieb: Die Mär, dass man eine höhere Liga nur gemeinsam stemmen könnte, kann man natürlich immer und immer wieder bringen, weil Eishockey an sich ein kostenintensiver Sport ist, der nur das Niveau hat, weil reiche Mäzen die Verluste der Vereine ausbaden.

Und welchen Erfolg es hat, zwei Vereine zusammenzulegen zeigt das aktuelle Beispiel auf dem Lande. Und dabei waren die Vereine sogar annähernd namensgleich. Zu glauben man kann dadurch deutlich mehr Zuschauer generieren und Synergie nutzen,  hat sich damit auch wiederlegt.

Nun die beiden Regionsvereine hat man ja nicht wirklich zusammengelegt um Synergien zu nutzen.....

Man wußte das man in der Trainingshalle eigentlich schon zweimal Pleite war und auch die Technik nicht mehr vernünftig zu sanieren war.
Zudem war klar das die Stadt samt Energieversorger den Hahn zudrehen wollte.

So konnten alle ihr Gesicht wahren und MS konnte noch die Namensrechte an den Hannover Scorps vergolden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Chief-13-
Sock & Roll
***

Beiträge: 152
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung: 0
Gestern, 22:53

(Gestern, 19:14)Amberleaf schrieb:
(Gestern, 01:59)Ja Maroste 88 schrieb: Dat issa..... nein nicht der rechts Zwinkern 

Eric & David

[Bild: bild-b8e841-1550596225.jpeg.html]https://www.bilder-upload.eu/bild-b8e841....jpeg.html

Der eine schläft schon.

Leider kann ich das Bild irgendwie nicht posten.

Das sind Eric und Dietz auf der VIP. Ich bin auf dem Bild auch im Hintergrund zu sehen.  lachen
[Bild: style1,Eishockey.png][Bild: ybo7gz3s]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste