Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Der Dietz war definitiv da, ob er nun nen VIP-Platz hatte oder nicht. Den hab ich in der 2. Drittelpause neben dem Ausgang zum Parkplatz gesehen, als ich mir bei den Mamas was Süßes geholt habe.
Wer der Typ war, der bei ihm stand, weiß ich nicht.
Zitieren
Dat issa..... nein nicht der rechts Zwinkern 

Eric & David
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Kann ich trotzdem nicht sagen, da es für mich wichtiger war, meine Backen mit lecker Schmalzkuchen vollzustopfen, als auf des Dietzens Begleitung zu achten. Man muss auch mal Prioritäten setzen lachen
Zitieren
Die planen wohl ne Fusion [emoji86]
Zitieren
(19.02.2019, 12:09)Erni schrieb: Die planen wohl ne Fusion [emoji86]

Erni -----> halt die Fre......  lachen lachen lachen

Noch ist keinen Sommerpause
Zitieren
(19.02.2019, 12:09)Erni schrieb: Die planen wohl ne Fusion [emoji86]

DEL2 kann man sportlich und finanziell wohl nur gemeinsam stemmen......

Sollte doch mal der gesunde Menschenverstand zu Gunsten des Sports siegen ?! Zwinkern 


Uns fehlen zur Zeit die nötige Anzahl an Sponsoren und auf dem Land ruht das Konstrukt einzig auf den Schultern des Seniors.

Wie das dann ausgeht haben ja nun beide Clubs bereits geniessen dürfen.

so, nun dürfen sich gern alle auskotzen die es besser wissen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Alle Werte aufgeben, um eine Liga höher zu spielen? Demjenigen empfehle ich Wolfsburg, kann man sogar DEL schauen...

Die Mär, dass man eine höhere Liga nur gemeinsam stemmen könnte, kann man natürlich immer und immer wieder bringen, weil Eishockey an sich ein kostenintensiver Sport ist, der nur das Niveau hat, weil reiche Mäzen die Verluste der Vereine ausbaden. Man könnte aber auch schauen, dass man sein Gesicht und Geschichte wahrt und mit den vorhanden Mitteln versucht, das Beste herauszuholen. #glaubwürdigkeit

Wer am Ende also abwägt, ob eine Zusammenlegung beider Ressourcen wirklich mehr Vor- als Nachteile bringt, wird als Anhänger des ECH (hoffentlich) nur zu einem Schluss kommen. Popcorn
Zitieren
Die anderen Aufsteiger der letzten Jahre haben auch keinen Goldesel im Keller. Die Mannschaften waren wohl auch nicht stärker besetzt als wir es jetzt sind und die Mannschaft wurde nach dem DEL2 Aufstieg total umgekrempelt.

Ich denke beim ECH ist man auch finanziell nicht so schlecht aufgestellt, wie manche es hier denken, sonst würde man die Sache nicht so angehen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(19.02.2019, 14:14)Boerje schrieb: Alle Werte aufgeben, um eine Liga höher zu spielen? Demjenigen empfehle ich Wolfsburg, kann man sogar DEL schauen...

Die Mär, dass man eine höhere Liga nur gemeinsam stemmen könnte, kann man natürlich immer und immer wieder bringen, weil Eishockey an sich ein kostenintensiver Sport ist, der nur das Niveau hat, weil reiche Mäzen die Verluste der Vereine ausbaden. Man könnte aber auch schauen, dass man sein Gesicht und Geschichte wahrt und mit den vorhanden Mitteln versucht, das Beste herauszuholen. #glaubwürdigkeit

Wer am Ende also abwägt, ob eine Zusammenlegung beider Ressourcen wirklich mehr Vor- als Nachteile bringt, wird als Anhänger des ECH (hoffentlich) nur zu einem Schluss kommen. Popcorn

Boerje:  Applaudieren Vollste Zustimmung
Zitieren
Vielleicht sollten die Herrschaften auf dem Land einfach mal akzeptieren, dass niemand einen del 2 Standort da draußen braucht, weil es Zuschauertechnisch auch kaum einen interessiert. Und wenn man dann den ein oder anderen Sponsor an den Pferdeturm verliert und dieser damit die Erwartungen der eigenen Fans erfüllen kann ist glaub ich allen Seiten geholfen. So lange es zwei Eishallen gibt, wird es auch immer zwei Vereine geben und somit wird man die Fans nie vereinen können, was ich auch nie erleben will ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste