Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(17.03.2017, 15:40)defender schrieb: Ich glaube nicht daran, das Linda deren erste Wahl war. Scheint so, als hätte Mathis sich was anderes gesucht.

Besser für ihn! Dort darf ja jeder nur ein Jahr spielen. Danach die Bank wärmen oder gehen.
Zitieren
(17.03.2017, 14:32)bm_tie schrieb:
(17.03.2017, 14:13)NYRangers schrieb: Mathis und Linda gehörn beide zum besten was die OL zu bieten hat. Beides klare NR1 ...kann mir ebenfalls kaum vorstellen das einer sich das antut bestenfalls nur die Hälfte der Spiele zu machen.

einiges tun das - jetzt fehlen nur noch sechs Verteidiger und drei Stürmer - und die Zuschauer

Mehr Zuschauer werden kaum kommen.......
Mal sehen, wie lange die durchhalten.......
Mathis wäre ja ken Schlechter für uns......
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(17.03.2017, 14:13)NYRangers schrieb: Mathis und Linda gehörn beide zum besten was die OL zu bieten hat. Beides klare NR1 ...kann mir ebenfalls kaum vorstellen das einer sich das antut bestenfalls nur die Hälfte der Spiele zu machen.

Das ist meiner Meinung nach zuallererst mal ne Frage des Geldes. Kommt drauf an, wie weit Ha$€lbach€r seinen Beutel aufmacht, dann kann man sich das locker antun.
Zitieren
Linda ist übrigens ein Sandkastenkumpel von unserem R. Hein. überlegen
Go Indians Go
Zitieren
ich glaube das die Haselbachers und ihr Privatvermögen hier reichlich überschätzt werden......
noch eine Saison Mittelmaß ohne Fans und die Lichter fangen an zu flackern in der Wedemark.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(17.03.2017, 19:32)Perry schrieb: Linda ist übrigens ein Sandkastenkumpel von unserem R. Hein. überlegen

Hauptsache Hein bleibt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Sensationsverpflichtung bei den Scorps soll laut Gerüchten aus Schwenningen wohl Sascha Goc sein.
Leider kann ich nicht sagen ob das stimmt, hab es aber jetzt aus mehreren Quellen gehört.
Zitieren
A.Reiss und S.Goc dazu Linda im Tor...  wenn das so kommen sollte Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.03.2017, 10:54)NYRangers schrieb: A.Reiss und S.Goc dazu Linda im Tor...  wenn das so kommen sollte Angst beten

Meine Güte, nun macht euch mal nicht das Hemd naß. Der Mann wird im April 38. Meint ihr, dass der noch wahnsinnig was wuppt? Schaut euch dochmal deren 96 an. Was kam denn von Andy in den Pre-Playoffs? Nüscht!
Zitieren
(21.03.2017, 10:54)NYRangers schrieb: A.Reiss und S.Goc dazu Linda im Tor...  wenn das so kommen sollte Angst beten

...gut möglich. Für die Torwartposition hatte man ja auch mit DEL Torhütern verhandelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste