Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(17.03.2017, 08:03)Dirk Mertens schrieb: So schlecht ist der nun ja aber auch nicht.

Nein das sicherlich nicht. Ich hatte aber andere Namen gehört...
Zitieren
(17.03.2017, 07:44)Indianer87 schrieb: Ich dachte es kommt ein Kracher? lachen

Vllt ist Linda ja auch gar nicht der gemeinte Kracher sondern kommt zusätzlich!   überlegen

Ich dachte außerdem Mathis zieht das Angebot vom Lande dem der Indians vor und wird  somit fer neue Torwart in der Wedemark... überlegen

Denke das Linda das Niveau eines Mathis hat von daher ist es egal welcher von beiden nun dort Torwart wird! Damit hat die Wedemark eine der Schwachstellen auf jefenfall beseitigt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.03.2017, 08:55)NYRangers schrieb:
(17.03.2017, 07:44)Indianer87 schrieb: Ich dachte es kommt ein Kracher? lachen

Vllt ist Linda ja auch gar nicht der gemeinte Kracher sondern kommt zusätzlich!   überlegen

Ich dachte außerdem Mathis zieht das Angebot vom Lande dem der Indians vor und wird  somit fer neue Torwart in der Wedemark... überlegen

Denke das Linda das Niveau eines Mathis hat von daher ist es egal welcher von beiden nun dort Torwart wird! Damit hat die Wedemark eine der Schwachstellen auf jefenfall beseitigt.
oder beide
Zitieren
Scheint jedenfalls fix zu sein: https://www.facebook.com/wedemark.scorpi...76/?type=3
Aber Mathis als Backup überlegen
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
Linda ist für mich kein TW, der Spiele im Alleingang gewinnt. Guter Keeper, keine Frage, aber auch nicht mehr.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Es soll Mannschaften geben, die 2 etwa gleichwertige Torhüter sich abwechseln "lassen".
Zitieren
Mathis und Linda gehörn beide zum besten was die OL zu bieten hat. Beides klare NR1 ...kann mir ebenfalls kaum vorstellen das einer sich das antut bestenfalls nur die Hälfte der Spiele zu machen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.03.2017, 14:13)NYRangers schrieb: Mathis und Linda gehörn beide zum besten was die OL zu bieten hat. Beides klare NR1 ...kann mir ebenfalls kaum vorstellen das einer sich das antut bestenfalls nur die Hälfte der Spiele zu machen.

einiges tun das - jetzt fehlen nur noch sechs Verteidiger und drei Stürmer - und die Zuschauer
Zitieren
(17.03.2017, 14:32)bm_tie schrieb:
(17.03.2017, 14:13)NYRangers schrieb: Mathis und Linda gehörn beide zum besten was die OL zu bieten hat. Beides klare NR1 ...kann mir ebenfalls kaum vorstellen das einer sich das antut bestenfalls nur die Hälfte der Spiele zu machen.

einiges tun das - jetzt fehlen nur noch sechs Verteidiger und drei Stürmer - und die Zuschauer

Da sehe ich das größte Problem in der letzten Saison... So viele wurden einfach durchgelassen und man hat die munter schießen lassen... 3 auf 1 war bei den paar Spielen die ich gesehen habe keine Seltenheit. Viele große Namen, aber lange keine Mannschaft und das hat man beim letzten Spiel gesehen... 
Ohne Verteidiger nützt der beste Torwart nichts... Aber den schießt man dann mal schnell als erstes ab...
Die "wichtigen" Spieler spielen erst gar nicht und sind fein raus...
Zitieren
Ich glaube nicht daran, das Linda deren erste Wahl war. Scheint so, als hätte Mathis sich was anderes gesucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste