Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(08.04.2024, 18:43)kama schrieb: Sag man doch so, OK meine Frau von hinten über die Jacke. Ist das so verständlicher.

Da wäre wohl ein Deutschlehrer ratsam.
Zitieren
(09.04.2024, 13:46)status malus schrieb:
(08.04.2024, 18:43)kama schrieb: Sag man doch so, OK meine Frau von hinten über die Jacke. Ist das so verständlicher.

Da wäre wohl ein Deutschlehrer ratsam.

Ja schon klar. Mach mal nicht auf DS
Zitieren
Ui die Tickets sind ja noch mal teurer geworden nach dem Halbfinale. Wäre es nicht schöner mal volles Haus zu haben. Über 20 Euro für den Stehplatz, 19,80 € + 2 Euro VVK.
Zitieren
VVK ?  lachen lachen lachen
Muss mir das Ticket sofort sichern, bevor ausverkauft.
lachen lachen lachen
Zitieren
Also die Sitzplätze waren nach 15 min durch, auch die auf denen man kaum was sieht.
Wird schon voll werden.

Auch am Turm könnte man gern nen Euro mehr nehmen wenn dann auch die sportlichen Leistungen nachziehen.
Gerade die Sitzplätze sind am Turm die ganze Saison nahezu dicht gewesen und meiner Meinung eher günstig angesiedelt.

Na ja, alles hat seine Gründe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(09.04.2024, 21:16)Maroste 88 schrieb: Auch am Turm könnte man gern nen Euro mehr nehmen wenn dann auch die sportlichen Leistungen nachziehen.
Gerade die Sitzplätze sind am Turm die ganze Saison nahezu dicht gewesen und meiner Meinung eher günstig angesiedelt.

Na ja, alles hat seine Gründe.

Ist dann halt die Frage, ob nach einer Preiserhöhung immer noch alle Plätze so dicht besiedelt wären.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.04.2024, 07:00)Chief-13- schrieb:
(09.04.2024, 21:16)Maroste 88 schrieb: Auch am Turm könnte man gern nen Euro mehr nehmen wenn dann auch die sportlichen Leistungen nachziehen.
Gerade die Sitzplätze sind am Turm die ganze Saison nahezu dicht gewesen und meiner Meinung eher günstig angesiedelt.

Na ja, alles hat seine Gründe.

Ist dann halt die Frage, ob nach einer Preiserhöhung immer noch alle Plätze so dicht besiedelt wären.

Wenn ich bei jedem Spiel mal so beobachte was die Leute am Pferdeturm sich für essen und Getränke rein pfeffern, glaube ich kaum das z.B. 1 € Eintritt Erhöhung groß nen Unterschied ausmachen würde!

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Der Aussage meiner Quelle nach, bekommen die „Top-Stars“ in der Wedemark Auto+Wohnung+10-12k pro Monat. Das ist natürlich ein wahnsinniges Gehaltsgefüge. Aber wenn man Leistung bietet finde ich es völlig legitim in einem Finale die Preise anzuziehen.
Und mal ehrlich, nur weil es 2-3€ mehr kostet sagt doch niemand „Nö, das ist mir zu teuer“.
Das Interesse ist entweder vorhanden oder nicht.
Zitieren
Angebot/Nachfrage. Wir haben relativ wenig Sitzplätze, die sehr schnell vergriffen sind. Da macht eine Preiserhöhung durchaus Sinn. Bei den Stehplätzen bezweifle ich das. Und kommt drauf an, was man als Benchmark ausgibt. Ist das die Wedemark? Oder Halle, Tilburg (14-16 Euro)? Oder Dresden, Bietigheim, Selb (DEL 2), die allesamt 15-16 Euro als Preis aufrufen?
Zitieren
(10.04.2024, 07:41)Boerje schrieb: Angebot/Nachfrage. Wir haben relativ wenig Sitzplätze, die sehr schnell vergriffen sind. Da macht eine Preiserhöhung durchaus Sinn. Bei den Stehplätzen bezweifle ich das. Und kommt drauf an, was man als Benchmark ausgibt. Ist das die Wedemark? Oder Halle, Tilburg (14-16 Euro)? Oder Dresden, Bietigheim, Selb (DEL 2), die allesamt 15-16 Euro als Preis aufrufen?

Auch wenn wir abschweifen...... Zwinkern 

ein paar mehr Sitzplätze täten dem Turm ganz gut und das nicht nur für die Fans die in die Jahre gekommen sind.

Das Sitzplatzpublikum hat sich in den letzten paar Jahren doch deutlich verjüngt und aus "Eventies" werden regelmäßig neue Fans und manchmal auch DK Käufer.

Aber ja, ist für den Betreiber immer ein Ritt auf der Rasierklinge.

Ich hab mein Taschengeld zusammengekratzt und werde in den nächsten beiden Heimspielen in der Scheune sitzen.
Weil Sommerpause ist blöd und für OL Verhältnisse steht da halt bei beiden Teams ordendlich was auf dem Eis.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nils#7, 13 Gast/Gäste