Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Das wird DER neue Zuschauermagnet werden.. Wochen vorher fiebern Fans beider Lager dieser Begegnung entgegen. Nase bohren
Zitieren
Glaube eher an Weiden als an die Bauern. Die haben den Süden schon ganz schön aufgemischt. Laut Gaudet spielt in der OLN nur Fallobst, mit dem man sich ja nicht messen kann. Die Süd sei ja viel viel stärker, deswegen wollte man ja auch diese Saison viele Testspiele gegen den Süden machen. Nun ja...
Von daher schätze ich Weiden stärker ein als die Bauern.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich glaube eher an einen Sieg der Nachbarn. 

Die sind mEn in der Spitze besser besetzt. 

Dennoch wird es vermutlich schon auch auf viele Kleinigkeiten ankommen, da beide Teams im Summe Top Reihen haben und die Serie eher ausgeglichen sein wird. 
Strafen/Sperren, Verletzungen etc. können zudem auch noch eine gewichtige Rolle spielen, zumindest wenn es die absoluten Top Leute betrifft. 

Spannend wird auch die Goalie Leistung werden. Gerade in so einer ausgeglichenen Finalserie könnte das ein wichtiger Faktor werden. 
Kuhn dem III sagt man ja in wichtigen Spielen angebliches Nervenflattern voraus. 
Bin mal gespannt ob da was dran ist. Mit Glatzel hat man aber zumindest einen starken BackUp. 
Der Goalie von Weiden ist vielleicht nicht der ganz große Rückhalt und wurde bisher vermutlich noch von keinem Team so gefordert, wie er es bestimmt von den Top Leuten der Nachbarn wird. 

Könnte schon eine spannenden Serie werden und beide Teams haben den Einzug ins Finale verdient. Überraschend war das aber bei den für die OL übertrieben stark besetzten Kadern aber auch nicht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(08.04.2024, 09:08)Iceball schrieb: Das wird DER neue Zuschauermagnet werden.. Wochen vorher fiebern Fans beider Lager dieser Begegnung entgegen. Nase bohren

Ehrlich gesagt, musste man schon ziemlich verpeilt sein wenn man der Meinung war die Indians hätten in den letzten Jahren gegen die Bauern was reißen können.Dann hätten die armen Scorpions Fan sich nach 20 gewonnenen Derbys auch schon zu Tode langweilen müssen. Ich fand die Derbys eher nervig. Zu voll, lange Schlangen am Bierstand, Klos am Limit,schon vor dem Spiel besoffene Eventies die dir in der Nordkurve von hinten ihren Lumumba über den Pelz kippen.
Zitieren
Klingt so ein bißchen nach Schickimicki, Pelz tragend in der Nordkurve zu stehen. lachen  Also was Du hier so raushaust ist echt belustigend. Hat Lauterbachs Gesetzesänderung doch Positives bewirkt...  Popcorn
Zitieren
(08.04.2024, 12:40)Ontarioboy schrieb: Ich glaube eher an einen Sieg der Nachbarn. 

Die sind mEn in der Spitze besser besetzt. 

Dennoch wird es vermutlich schon auch auf viele Kleinigkeiten ankommen, da beide Teams im Summe Top Reihen haben und die Serie eher ausgeglichen sein wird. 
Strafen/Sperren, Verletzungen etc. können zudem auch noch eine gewichtige Rolle spielen, zumindest wenn es die absoluten Top Leute betrifft. 

Spannend wird auch die Goalie Leistung werden. Gerade in so einer ausgeglichenen Finalserie könnte das ein wichtiger Faktor werden. 
Kuhn dem III sagt man ja in wichtigen Spielen angebliches Nervenflattern voraus. 
Bin mal gespannt ob da was dran ist. Mit Glatzel hat man aber zumindest einen starken BackUp. 
Der Goalie von Weiden ist vielleicht nicht der ganz große Rückhalt und wurde bisher vermutlich noch von keinem Team so gefordert, wie er es bestimmt von den Top Leuten der Nachbarn wird. 

Könnte schon eine spannenden Serie werden und beide Teams haben den Einzug ins Finale verdient. Überraschend war das aber bei den für die OL übertrieben stark besetzten Kadern aber auch nicht.

guter Beitrag... sehe ich auch so
Zitieren
Sag man doch so, OK meiner Frau von hinten über die Jacke. Ist das so verständlicher.
Zitieren
(08.04.2024, 17:01)Boerje schrieb: Also was Du hier so raushaust ist echt belustigend. 

Na das will ich doch hoffen lachen
Zitieren
Aiaiai… das sind mal Preise fürs Finale!

Hier (bei den Indians Fans) wäre die Hölle los bei denen scheint es kaum jemanden zu interessieren!
Das ist schon krass wenn man da mehr bezahlen soll als im DEL2 Finale!

Ich schreibe das jetzt hier nicht um Stimmung gegen die Nachbarn zu machen, sondern mal unseren Fans die Augen zu öffnen wie gut wir das manchmal haben und wir vllt. auch einfach zu viel und zu oft rumjammern. Davon abgesehen halte ich die Eintrittspreise am Turm für zu günstig, vor allem die all Inclusive DK!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sehe ich auch so, NYR.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste