Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Woher weißt du, dass Soccio der Grund für die Wechsel war?
Zitieren
(04.01.2021, 11:19)ower 50 schrieb: Woher weißt du, dass Soccio der Grund für die Wechsel war?

Man hört ja immer wieder, dass LS teilweise nicht ganz einfach im Charakter ist. 
Aber ob das wirklich der Grund für diese Abgänge war, würde mich allerdings auch interessieren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ob es stimmt weiß ich nicht zu 100% , aber bei Peleikis und Pfennings war wohl das viele Geld vom Land der ausschlaggebende Punkt und da kann man die Spieler ja auch irgendwie verstehen. 
Auch die Strategie der Mäzen vom Land den Konkurrenten mit Geld zu schwächen ist verständlich. Hat damals bei Lehmann und seinem Verwandten ja auch schon geklappt. 

Bei Glemser ging es angeblich um was anderes und finanziell hat er sich zudem, wie man hört, auch nicht verschlechtert. 

Ich glaube nicht, dass Lenny der schlechte Charakter ist, vor dem Spieler weglaufen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(03.01.2021, 13:46)Boerje schrieb:
(02.01.2021, 22:01)hockeyorakel schrieb: Schon beneidenswert was die finanziellen Möglichkeiten angeht.

Kein bißchen.
Genau, ist völlig egal!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(04.01.2021, 17:51)Indianer schrieb:
(03.01.2021, 13:46)Boerje schrieb:
(02.01.2021, 22:01)hockeyorakel schrieb: Schon beneidenswert was die finanziellen Möglichkeiten angeht.

Kein bißchen.
Genau, ist völlig egal!!!
Wenn man mit Mittelmaß zufrieden ist schon.
Zitieren
(04.01.2021, 17:31)Ontarioboy schrieb: Ob es stimmt weiß ich nicht zu 100% , aber bei Peleikis und Pfennings war wohl das viele Geld vom Land der ausschlaggebende Punkt und da kann man die Spieler ja auch irgendwie verstehen. 
Auch die Strategie der Mäzen vom Land den Konkurrenten mit Geld zu schwächen ist verständlich. Hat damals bei Lehmann und seinem Verwandten ja auch schon geklappt. 

Bei Glemser ging es angeblich um was anderes und finanziell hat er sich zudem, wie man hört, auch nicht verschlechtert. 

Ich glaube nicht, dass Lenny der schlechte Charakter ist, vor dem Spieler weglaufen.
Genauso habe ich das auch wahrgenommen bei Peleikis und Pfennings, und bei Glemser habe ich nur mal gerüchteweise was u.a. von Wohnungsproblemen gehört, aber ich denke auch, dass man ihm sicher auch finanziell mehr bieten konnte.
Gibt halt einige User, die man immer nur dann hier wahrnimmt, wenn es schlecht läuft. Man kann von Lenny halten was man will, aber dass er die Spieler hier vergrault denke ich nicht. Dass es bisher noch keine Antwort auf meine Frage gab, bestätigt mich eher in meiner Ansicht.
Zitieren
Und vorher hat das Team gegen Stoli gespielt, und davor sind alle wegen PeeWee zu den Bauern...

[Bild: so-boring-f6b82cbb48.jpg]
Zitieren
Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Zwinkern
Aber es kommt ja bestimmt noch eine Antwort von #Chris_Colt...
Zitieren
Ihr habt doch alle große Münder, nutzt sie doch einfach mal und fragt Betroffene Spieler. Mit denen kann man tatsächlich reden, Wahnsinn oder?
Zitieren
Und was oben zu Peleikis steht ist Bullshit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste