Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Die Krabbeltiete haben sich lt. HAZ von heute in der Defense mit Pascal Grosse verstärkt. Kein Schlechter fuer Ihre ohnehin schon gute Abwehr. Wobei nomen hier nicht gleich omen ist...
https://www.eliteprospects.com/player/18...cal-grosse
Zitieren
... wie man hört sind die Bauern noch an dem einen oder anderen Spieler mit reichlich DEL-Erfahrung dran. Die machen dieses Jahr anscheinend wirklich ernst und die Brieftasche auf. Schon beneidenswert was die finanziellen Möglichkeiten angeht.
Zitieren
(02.01.2021, 22:01)hockeyorakel schrieb: Schon beneidenswert was die finanziellen Möglichkeiten angeht.

Kein bißchen.
Zitieren
Das bei den Scorpions noch personell aufgestockt wird, war bei dem dünnen Kader abzusehen.

Sportlich läuft es ja dort.

Stoli scheint gute Arbeit zu leisten.
Zitieren
Wenn du so früh schon ein Punktepolster hast und die Trappers nicht so stark sind wie sonst, dann würde ich auch alles unternehmen.
hannoverfallen
Zitieren
(03.01.2021, 13:55)IBasbergindianer schrieb: Das bei den Scorpions noch personell aufgestockt wird, war bei dem dünnen Kader abzusehen.

Sportlich läuft es ja dort.

Stoli scheint gute Arbeit zu leisten.

Die haben kein dünnen Kader wenn alle wieder an Bord sind von daher kann ich mir das auch kaum vorstellen das da noch groß nachgelegt wird!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(03.01.2021, 15:08)NYRangers schrieb:
(03.01.2021, 13:55)IBasbergindianer schrieb: Das bei den Scorpions noch personell aufgestockt wird, war bei dem dünnen Kader abzusehen.

Sportlich läuft es ja dort.

Stoli scheint gute Arbeit zu leisten.

Die haben kein dünnen Kader wenn alle wieder an Bord sind von daher kann ich mir das auch kaum vorstellen das da noch groß nachgelegt wird!
Ok, hatte die Verletzten Verteidiger nicht auf dem Schirm.
Zitieren
Sind noch einige Topspieler im Gespräch angeblich..Wenn es bei denen so weiter läuft sind wir sie zumindest mit etwas Glück bald los. Stoli scheint einen guten Job zu machen und kann wohl in Ruhe arbeiten. Freue mich für ihn.
Zitieren
(03.01.2021, 13:46)Boerje schrieb:
(02.01.2021, 22:01)hockeyorakel schrieb: Schon beneidenswert was die finanziellen Möglichkeiten angeht.

Kein bißchen.
...doch finde ich schon. So kann man sich zb mehrere gute Reihen leisten und nicht bloß eine. Würde ich mir für uns einfach auch mal wünschen. Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert...
Zitieren
(03.01.2021, 15:53)hockeyorakel schrieb: Sind noch einige Topspieler im Gespräch angeblich..Wenn es bei denen so weiter läuft sind wir sie zumindest mit etwas Glück bald los. Stoli scheint einen guten Job zu machen und kann wohl in Ruhe arbeiten. Freue mich für ihn.
Überragend was er aus der Truppe, die mehr oder weniger aus Hobbyspielern besteht, rausholt. 
Hervorzuheben ist auch die hohe Teamchemie.
Schließlich gewinnt man gegen Dietz Limburg nicht auf Grund eines mehr als doppelt so stark aufgestellten Kaders. 
Mehr DEL oder DEL 2 Spieler braucht das Land - dringend. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste