Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
#51
Ist Vogl nicht für 3 Spiele gesperrt worden? Sind die schon vorbei?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
Ja und Ja. Die Strafe stammt aus dem Spiel gegen Mannheim vom 28.12. Und danach fanden schon vier Spiele statt.
Zitieren
#53
Ich habe kurzfristig eine Stehplatzkarte abzugeben. Bitte per PN bei mir melden.
Gruß ernie
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#54
(09.01.2015, 10:45)Boerje schrieb: Ganz ehrlich, das ist mir sowas von Schnuppe wie Ex-Indians-Spieler das heute Abend wahrnehmen. Hat mich wer gefragt wie ich es finde dass sie jetzt für die Bauern spielen? Nö. Wichtig ist mir, die aktuelle Mannschaft zu unterstützen, dass diese gewinnt, egal wie. Und wenn dann in der Emotion ein "Scheiß Darcy" oder "Scheiß Hertel" rausrutscht, dann ist das halt so. Das ist Derby und nicht Kuscheln...
Gefällt mir
Ich darf heute abend leider zur Schicht antreten, wünsche Euch allen aber einen schönen Abend am Turm, keine Verletzten und natürlich 3 Punkte für die Indians.

Hey ernie, musst wohl auch ackern, was?
Zitieren
#55
hätte hätte gerne für indians gespielt . spielt er aber nicht !!!
warum applaus für so einen vogel ? womöglich noch klatschen wenn er ein tor schiesst . es war einmal und ist nicht mehr . ihn willkommen heissen hätte man wenn überhaupt wenn er meinetwegen für hamburg , nordhorn , braunlage . . . aufläuft , aber nicht für langenhagen !!
er ist wech und gut ist , eine etwas bessere saison macht aus ihm noch keinen heiligen zum feiern !
Zitieren
#56
Die Zahl des Tages: 8734
Genau so viele Tage (oder auch 23 Jahre und elf Monate !!!) liegen heute Abend zwischen dem ersten Auftritt von R. Hock mit Garmsich hier und seinem ersten Einsatz im endlich richtigen Trikot > selbstredend Rekord.

Dass er bislang bei vier Auftritten hier mit drei Teams bei 8:19 Toren viermal als Verlierer vom Eis ging und somit am Abend etwas brauchen dürfte um in Stimmung zu kommen ist auch eher unwahrscheinlich, denn bei seinem letzten Gastspiel am Pferdeturm liefen gerade die Olympischen Winterspiele von Nagano und auch die Forumsgemeinschaft von heute dürfte erst gerade so zu 2% bestanden haben, ergo > schon etwas länger her alles...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#57
(09.01.2015, 14:05)ernie schrieb: Ich habe kurzfristig eine Stehplatzkarte abzugeben. Bitte per PN bei mir melden.
Gruß ernie
Karte ist weg
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
(09.01.2015, 14:51)tommy72 schrieb: hätte hätte gerne für indians gespielt . spielt er aber nicht !!!
warum applaus für so einen vogel ? womöglich noch klatschen wenn er ein tor schiesst . es war einmal und ist nicht mehr . ihn willkommen heissen hätte man wenn überhaupt wenn er meinetwegen für hamburg , nordhorn , braunlage . . . aufläuft , aber nicht für langenhagen !!
er ist wech und gut ist , eine etwas bessere saison macht aus ihm noch keinen heiligen zum feiern !

Sehe ich genauso.
Er bekommt die Kohle jetzt von den Bauern,also Gegner wie jeder andere auch.
Zitieren
#59
(09.01.2015, 14:31)Drake #53 schrieb:
(09.01.2015, 10:45)Boerje schrieb: Ganz ehrlich, das ist mir sowas von Schnuppe wie Ex-Indians-Spieler das heute Abend wahrnehmen. Hat mich wer gefragt wie ich es finde dass sie jetzt für die Bauern spielen? Nö. Wichtig ist mir, die aktuelle Mannschaft zu unterstützen, dass diese gewinnt, egal wie. Und wenn dann in der Emotion ein "Scheiß Darcy" oder "Scheiß Hertel" rausrutscht, dann ist das halt so. Das ist Derby und nicht Kuscheln...
Gefällt mir
Ich darf heute abend leider zur Schicht antreten, wünsche Euch allen aber einen schönen Abend am Turm, keine Verletzten und natürlich 3 Punkte für die Indians.

Hey ernie, musst wohl auch ackern, was?
Nein, ich bin dabei aber meine Frau ist auf einem Geburtstag eingeladen.
Ein klarer Fall von Prioritäten setzen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#60
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste