Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
#1
Es ist ja noch ein wenig Zeit....... Zwinkern

aber man fragt sich schon heute.

wird der Turm wieder ausverkauft vermelden ???

Können wir die Langenhagener wieder schlagen ???

Ich hoffe es werden morgen reichlich Tickets unter den Weihnachtsbäumen liegen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Sitzplätze gibt es aktuell noch 5 auf der Gegengeraden. Also ich denke der VVK läuft nicht sooo schlecht.Zwinkern
Zitieren
#3
und die noch rund 1000 Steher sollten wohl bis Jahresanfang
an den Mann und gern auch an die Frau gebracht werden lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Die Sitzplätze sind wECH.
Zitieren
#5
nicht so ganz.....

4 sind noch zu haben.
Aber allein heute schon wieder über 50 Stehplätze wECH
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
bevor es Richtung Norden geht habe ich mir mal ein paar Karten gesichert. Schöne Weihnachten euch allen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
@ernie

God jul und viel Spaß im Norden.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
die magische Grenze von 4000 ist bereits überschritten !

Es wird also kuschelig am Turm Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Teile des Anhangs aus Langenhagen machen wohl eine "Mottotour". Das steigt doch gleich die Vorfreude beten
Zitieren
#10
(02.01.2015, 10:38)The Black Man schrieb: Teile des Anhangs aus Langenhagen machen wohl eine "Mottotour". Das steigt doch gleich die Vorfreude beten

Ach jetzt ist das mit den Mottotouren nun auch nach Lgh vorgedrungen?!

Lernfähig sind sie ja.. ob die noch mehr von den Indianern übernehmen. Zwinkern lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste