:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. (/showthread.php?tid=1486)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Maroste 88 - 23.12.2014

Es ist ja noch ein wenig Zeit....... Zwinkern

aber man fragt sich schon heute.

wird der Turm wieder ausverkauft vermelden ???

Können wir die Langenhagener wieder schlagen ???

Ich hoffe es werden morgen reichlich Tickets unter den Weihnachtsbäumen liegen lachen


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - nordstadtapache - 23.12.2014

Sitzplätze gibt es aktuell noch 5 auf der Gegengeraden. Also ich denke der VVK läuft nicht sooo schlecht.Zwinkern


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Maroste 88 - 23.12.2014

und die noch rund 1000 Steher sollten wohl bis Jahresanfang
an den Mann und gern auch an die Frau gebracht werden lachen


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - nordstadtapache - 24.12.2014

Die Sitzplätze sind wECH.


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Maroste 88 - 24.12.2014

nicht so ganz.....

4 sind noch zu haben.
Aber allein heute schon wieder über 50 Stehplätze wECH


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - ernie - 24.12.2014

bevor es Richtung Norden geht habe ich mir mal ein paar Karten gesichert. Schöne Weihnachten euch allen!


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Maroste 88 - 24.12.2014

@ernie

God jul und viel Spaß im Norden.....


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - Maroste 88 - 02.01.2015

die magische Grenze von 4000 ist bereits überschritten !

Es wird also kuschelig am Turm Gefällt mir


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - The Black Man - 02.01.2015

Teile des Anhangs aus Langenhagen machen wohl eine "Mottotour". Das steigt doch gleich die Vorfreude beten


RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - NYRangers - 02.01.2015

(02.01.2015, 10:38)The Black Man schrieb: Teile des Anhangs aus Langenhagen machen wohl eine "Mottotour". Das steigt doch gleich die Vorfreude beten

Ach jetzt ist das mit den Mottotouren nun auch nach Lgh vorgedrungen?!

Lernfähig sind sie ja.. ob die noch mehr von den Indianern übernehmen. Zwinkern lachen