Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
#41
Hmm, ich habe nichts dergleichen wahrgenommen beim letzten Derby.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Ich auch nicht, aber wenn wäre es natürlich unter aller Sau.
Zitieren
#43
Ich würde Darcy heute mit Applaus begrüßen !

ApplaudierenApplaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Steht in dem Interview in der HAZ. Hat er so wahrgenommen, vielleicht aber auch (sprachlich) falsch aufgefasst. Er ist jedenfalls gespannt, wie es heute sein wird.
Zitieren
#45
Ganz ehrlich, das ist mir sowas von Schnuppe wie Ex-Indians-Spieler das heute Abend wahrnehmen. Hat mich wer gefragt wie ich es finde dass sie jetzt für die Bauern spielen? Nö. Wichtig ist mir, die aktuelle Mannschaft zu unterstützen, dass diese gewinnt, egal wie. Und wenn dann in der Emotion ein "Scheiß Darcy" oder "Scheiß Hertel" rausrutscht, dann ist das halt so. Das ist Derby und nicht Kuscheln...
Zitieren
#46
Ist denn Hertel wieder am Start ? War ja länger verletzt und zuletzt stand immer Rocky im Tor.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Für uns wäre es auch besser Darcy wäre ein bißchen sauer, denn dann ist er immer für blöde Fouls/Strafzeiten zu haben Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
Zitat:***Derby Gameday***

Wir alle haben auf diesen Tag hingefiebert. Nun ist er da. Zeit, das Ergebnis des letzten Spiels zu vergessen. Also lasst uns alle zusammen den Pferdeturm zum beben bringen!

Eishockey Fans sind für ihre Kreativität und ihr buntes dasein bekannt. Deshalb rufen wir ( ECHte Hannoveraner & Fanbeauftragte) dazu auf, das Stadion in ein buntes Meer zu tauchen. Egal ob Trikots, Fahnen, Schals oder was auch immer. Anziehen und/oder mitbringen.

Wie immer gibt es auch einiges wissenswertes rund um das Spiel, das zu beachten ist. Hier die geballten Infos:

- Der Einlass ins Stadion wird zwischen 18.15 und 18.30 Uhr beginnen. Bitte beachtet auch die Informationen unseres Ordnungsdienst EC Hannover Indians, was mit ins Stadion darf und was nicht.
- Die Abendkasse wird nicht mehr öffnen, das Spiel ist restlos ausverkauft!!!
- Anmeldungen für die Fahrten nach Braunlage (16.1.) und Timmendorf (13.2.) könnt ihr, wie immer, am FP Container tätigen. Für Braunlage besteht heute die letzte Chance!!! Alles weitere dazu findet ihr wie immer bei Bomber Tours.
- Für das Neujahrsbowling der ECHten Hannoveraner am 17.1. ist nur noch eine Bahn frei.
- In der 1. Pause gibt es wieder das beliebte Puckspiel. Pucks bekommt ihr für nur 1 € am FP Container.
- Auch der ECHter Fanartikel-Flohmarkt hat seine Pforten wieder für euch geöffnet.

Ansonsten bitten wir, euch einfach so zu benehmen, wie wir es von euch gewohnt sind. Lasst uns das Team unterstützen und eine fette Party feiern, denn Spitzenreiter sind und bleiben wir auf jeden Fall! Wir hoffen auf ein friedliches und buntes Miteinander, denn "Eishockeyfans sind faire Fans"!
Sollte euch trotz allem etwas auffallen, meldet dieses bitte dem Ordnungsdienst, der Polizei oder aber uns.

Auf gehts Jungs, holt euch den Derby Sieg und die 3 Punkte.....

FB-Seite der Fanbeauftragten
Zitieren
#49
Stoli wird schon wissen wie er sticheln muß...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
zu Hertel: letztes Wochenende saß er ja in Wolfsburg auf der Bank. Aber da Vogl wieder dabei ist, läuft er bestimmt am Turm auf. Allerdings glaube ich kaum, dass Lenny ihn gerade heute wieder auf das Eis lässt. Läuft ja schließlich mit Rocky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste