Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
#31
(07.01.2015, 14:31)Stephan schrieb: Ich hoffe das alle mal wieder in der Nordkurve Gas geben beim Anfeuern. War zuletzt ja grausam.

Das lag meiner Meinung nach aber auch an den vielen "Eventies" die Du immer rund um die Feiertage da hast. Sie bringen zwar Geld in die Kasse, aber die Stimmung beleben sie meistens nicht. Leider. Ich denke, dass am Freitag die Kurve Vollgas geben wird.
Zitieren
#32
Das liegt auch en bisschen daran das sich einige in die Nordkurve stellen und nur dabei sein wollen.Aber was sagt man immer sie kamen als Gast und gingen als Fan.
Zitieren
#33
Na ja,
die " Eventies " stehen zum einen kaum alle in der Nordkurve und halten zum anderen die anderen ja nicht vom Singen ab Zwinkern

Bei den Spielen waren zB gerade die Sitzplätze proppevoll.

Egal, Freitag geben einfach alle Gas ApplaudierenApplaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Yo, ich z. B. nehme auch immer gerne nen Sitzplatz. Und ich kann leider seltener zum Turm, als mir lieb ist. Da mag mich mancher für nen "Eventie" halten Angst
Aber dann bitte "Eventie" seit Anfang der 80er, als Pesut, Torgler & Co. noch spielten. Nicht zu vergessen auch unser damaliger "Kult-"Spieler Frank "Atze" Rädler!

Aber mal Spaß beiseite: mich nerven diese Leutchen, die während des ganzes Spiels mit ihrem Smartphone u. ä. beschäftigt sind und dann wissen wollen, wer gerade das Tor geschossen hatDumm.
Ich frag mich, warum die überhaupt herkommen. Die schreiben doch kaum alle für den Liveticker. Oder doch?überlegen
Zitieren
#35
Ja, die sind alle unheimlich wichtig.....
Zitieren
#36
Das geht doch bei uns am Turm noch......
Geh mal zum Rasenball, da schauen sie auf dem Smartphone Sky und zwischendurch mal auf den Rasen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
Hoffentlich wir's kein Nebelspiel.
!2 Grad und sehr viel Regen.Gefällt mir nicht
Zitieren
#38
(07.01.2015, 14:31)Stephan schrieb: Ich hoffe das alle mal wieder in der Nordkurve Gas geben beim Anfeuern. War zuletzt ja grausam.

Fand ich gar nicht. Sowohl gegen Timmendorf als auch gegen die Harzer fand ich die Nordkurve eigentlich gut aufgelegt. Das beim 9:2 gegen die Croco's nach einem 5:0 im 1. Drittel jetzt nicht jeder so sangesfreudig war - geschenkt. Also ein Stimmungsproblem haben wir meiner Meinung nach nicht. Könnten aber für die Zukunft (also inkl. nächste Saison) gerne eine Erweiterung der Liederanzahl ins Auge fassen... Zwinkern

Am kommenden Freitag wird es auch wieder viele "neue" Zuschauer geben, die auch teilweise in der Nordkurve stehen werden. Denen, als auch den Smartphone-Junkies und Kaffeklatsch-was-hast-du-so-die-Woche-getan-Hanseln gilt es, auch mal einen Stups zugeben, dass man während des Spiels den Fokus auf die Unterstützung der Mannschaft legt und Drittelpausen dazu dienen, sich mit Themen nebenbei zu beschäftigen. Zwinkern
Zitieren
#39
Im letzten Derby hat Darcy Sprüche gegen seine Person wahrgenommen. Wir sollten ihm für die letzte Saison sehr dankbar sein. Er hätte gern weiter für uns gespielt - das sollten alle im Kopf behalten. Solange er sich auf dem Eis nicht wie Gerbig benimmt, würde ich mich für Pfiffe oder Schmährufe schämen.
Zitieren
#40
Wenn das überhaupt stimmt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste