Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Rostock
#61
Sehr negativ gestern aber die Zuschauerzahl. Es kam ein Spitzenteam und keine Fussball Bundesliga im TV. 1722 sind die Quittung für die bisher gezeigten Leistungen, Freitag natürlich im ganz Besonderen. Hoffentlich war Sonntag die Kehrtwende des bisher gezeigten, sonst können wir demnächst an einem Sonntag gegen Nordhorn vielleicht nur noch 1200 begrüßen.
Zitieren
#62
Das Spiel gestern war schon ein Befreiungsschlag. Leider bleiben in "meinem" C-Block immer mehr Sitze frei, auf denen langjährige Immerda-Fans gesessen haben. Auch die verkauften DK-Plätze bleiben vielfach seit Wochen unbesetzt. Der Kult droht nach oben rauszuwachsen. Schwache Spiele oder Derby-Heimniederlagen sollten tunlichst vermieden werden. Ich hoffe darauf, dass bis zum Derby noch 2 Verpflichtungen getätigt werden können und mit Duris verlängert wird. Einen Ausländer dieser Qualität mit Königsborner Gehaltsansprüchen werden wir wohl nicht so schnell wiederfinden. Und wenn für Bob die Lohnfortzahlung greift, sollte hoffentlich auch Geld für einen deutschen Stürmer da sein, der uns weiterhilft.
Zitieren
#63
Ich habe noch vergessen. Richtig gut war natürlich der Unterstützungsschriftzug für Bob Wren in der Nordkurve. Dafür danke an die Ersteller...

Und Admin. Bitte einen Threat für Finanzen erstellen und alles geschriebene da rein stellen. Sonst wird es echt unübersichtlich. .
Zitieren
#64
(13.10.2014, 18:09)Hockeyman schrieb: Sehr negativ gestern aber die Zuschauerzahl. Es kam ein Spitzenteam und keine Fussball Bundesliga im TV. 1722 sind die Quittung für die bisher gezeigten Leistungen, Freitag natürlich im ganz Besonderen. Hoffentlich war Sonntag die Kehrtwende des bisher gezeigten, sonst können wir demnächst an einem Sonntag gegen Nordhorn vielleicht nur noch 1200 begrüßen.
Habe an anderer Stelle bereits "kundgetan" das ich mir um den Zuschauerzuspruch für die Saison keine Sorgen mache.
Das bezieht sich aber nicht auf das Pokalspiel am Sonntag gegen Leipzig.
Wir hatten über die rd. 300 Zuschauer in Langenhagen beim ersten Pokalspiel "geschmunzelt" und über unsere gute Zuschauerzahl gegen Halle gefreut.
Das Spiel war aber bei uns auch noch in der Dauerkarte enthalten, in Langenhagen nicht.
Wenn ich jetzt sehe, das bis heute auf der gesamten Osttribüne erst "4" Sitzplatzkarten verkauft sind, kann man davon ausgehen, das nicht viel mehr als in Langenhagen das Spiel sehen wollen.
Man hätte "alle" Pokalspiele in die Dauerkarte mit aufnehmen sollen, damit wenigstens eine "halbwegs" gute Kulisse vor Ort ist.
Eine große Einnahme war in der Pokalrunde generell nicht zu erwarten.
Für mich ist am Sonntag erstmal das "wichtigste", das wir das Spiel "verletzungsfrei" beenden, da ja am darauffolgenden Freitag das Derby stattfindet.
Zitieren
#65
(15.10.2014, 07:12)Otto schrieb: Man hätte "alle" Pokalspiele in die Dauerkarte mit aufnehmen sollen, damit wenigstens eine "halbwegs" gute Kulisse vor Ort ist.

da kann ich dir nur zustimmen. Für mich ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum man es sich bei solchen Dingen unnötig schwer macht.

Allerdings nutzt wohl bei so einem Spiel auch niemand freiwillig den teuren Vorverkauf. Bislang habe ich jedenfalls noch niemanden gesprochen, der das Spiel "schwänzen" möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste