Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Rostock
#1
ich denke der ECH wird hoffentlich ne Antwort geben... aber es wird nicht reichen 2-4. Die Vorbereitung, mittelm. Saisonstart insbesondere was das spielerische Anbelangt führt zu einer Reaktion der Fans ... ca 1800 werden da sein
Zitieren
#2
Es waren zwar 3 Spiele die nicht gut waren, aber heute habe ich ein gutes Gefühl. Ich tippe auf Sieg.
Zitieren
#3
Rostock spielt offensiv. Das könnte uns mehr liegen als die bisherigen Gegner.

Bin daher ebenfalls optimistisch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
mal langsam die Sommerjacke anziehen und zum Turm wandern..... Zwinkern

bin gespannt ob es heute mal mit dem Tore schießen klappt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Gegen Rostock haben die Indians immer gut zu Hause ausgesehen, daher bin ich ebenfalls für heute leicht optimistisch. Solche Spiele, wie das am Freitag, können auch sehr lehrreich sein.
Zitieren
#6
Starkes Drittel, gute Stimmung. Leider noch 0:0
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
Schon wieder 26 Minuten rum und immer noch kein Tor geschossen.
Zitieren
#8
Zuschauer: 1722
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
1.722 Zuschauer am Turm, das hätten auch ein Paar mehr sein können.

Nein, es ist nicht zu glauben, die Indians haben ein Tor geschossen durch Duris in der 38. Minute, 1:0.
Zitieren
#10
1:0 Duris Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste