:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH vs Rostock
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich denke der ECH wird hoffentlich ne Antwort geben... aber es wird nicht reichen 2-4. Die Vorbereitung, mittelm. Saisonstart insbesondere was das spielerische Anbelangt führt zu einer Reaktion der Fans ... ca 1800 werden da sein
Es waren zwar 3 Spiele die nicht gut waren, aber heute habe ich ein gutes Gefühl. Ich tippe auf Sieg.
Rostock spielt offensiv. Das könnte uns mehr liegen als die bisherigen Gegner.

Bin daher ebenfalls optimistisch.
mal langsam die Sommerjacke anziehen und zum Turm wandern..... Zwinkern

bin gespannt ob es heute mal mit dem Tore schießen klappt.
Gegen Rostock haben die Indians immer gut zu Hause ausgesehen, daher bin ich ebenfalls für heute leicht optimistisch. Solche Spiele, wie das am Freitag, können auch sehr lehrreich sein.
Starkes Drittel, gute Stimmung. Leider noch 0:0
Schon wieder 26 Minuten rum und immer noch kein Tor geschossen.
Zuschauer: 1722
1.722 Zuschauer am Turm, das hätten auch ein Paar mehr sein können.

Nein, es ist nicht zu glauben, die Indians haben ein Tor geschossen durch Duris in der 38. Minute, 1:0.
1:0 Duris Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7