Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Rostock
#41
Das war eine 180 Grad Drehung zu Freitag,Mit dieser Einstellung und Einsatz,hätten wir auch Freitag in LGH gewonnen.

Weiter so Boys!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#42
Für mich wurde heute die Saison eröffnet und eine Mannschaft geboren.

Danke Peewee!
Zitieren
#43
gute Antwort auf Freitag ! Glückwunsch zu den drei Punkten Gefällt mir
Jetzt bitte noch die Black Outs in der Verteidigung abstellen und dann wird es schon.
Von mir aus kann Duris immer so "unauffällig" spielen wie heute !!
Das macht dann zum Saisonende ca. 42 Treffer Zwinkern
Um Gerartz mach ich mir keine Sorgen, der ist seit heute 21 und wird schon noch in Fahrt kommen.

Ich hatte trotz Sonntag schon mit einer 2 vorne bei den Zuschauern gerechnet.
SCHADE....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Geschlossene Manschaftsleistung, hohe Laufbereitschaft,auf den Körper gegangen. Was will man mehr. Für mich Ackers und Duris die Matchwinner...Applaudieren
Zitieren
#45
Danke an das Team, das war deutlich mehr als ich erwartet hatte, sehr starke Mannschaftsleistung! Applaudieren
Meiner Meinung nach war der Einsatz von Anderson ein richtiges Zeichen für unseren Torwart. Gefällt mir
Duris hat nicht nur mit seinen 3 Toren, sondern auch mit seiner körpelichen Präsenz und seinen Bullygewinnen irgendwie alles richtig gemacht. Gefällt mir
Die Strafe gegen Koziol habe ich nicht verstanden, als Kapitän ist auch die Kommunikation seine Aufgabe. überlegen
Zitieren
#46
(12.10.2014, 19:40)Indianer41 schrieb: 1:1 und Koziol 10 Min. Diszi.

Da würde ich gerne mal wissen was er da dem Schiri erzählt hat. lachen

Ansonsten zum Spiel bin ich irgendwie hin und her gerissen. Teilweise recht ordentlich, teilwiese grottige Stockfehler. Alles in allem drei Punkte, und das reicht. Später fragt keiner mehr danach.
Zitieren
#47
Bei Maxi Pohl hat der HSR aber schön weggeschaut, als er nach dem Check gegen Ackers die Handschuhe weggeschmissen hat.
Fand den Sportsfreund Meier, wie schon gegen die Harzer Falken, extrem schwach
Zitieren
#48
Verdienter Sieg. Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf top. Ackers, Anderson und Duris super.
ApplaudierenGefällt mir
Vielleicht haben wir mit Duris den "Vollstrecker" gefunden, den wir schon länger gesucht haben. Keinen spielenden Stürmer der dann "auch" Tore schießt, sondern einen Stürmer der im entscheidenden Moment vor dem Tor steht und die Dinger reinmacht.
Ein saublödes Gegentor. Ansonsten, mit wenigen Ausnahmen, wieder eine Top-Defensivleistung.
Und in der Offensive nach der Umstellung doppelt so gefährlich wie beim letzten Spiel.
Mit dieser Leistung wäre das Spiel in Langenhagen ganz anders ausgangen.
Zitieren
#49
Zitat:Mit dieser Einstellung und Einsatz,hätten wir auch Freitag in LGH gewonnen.

Zweifelsfrei ein klasse Spiel gestern. Ich fand aber nicht, dass sich die Mannschaft einstellungstechnisch Freitag etwas vorwerfen lassen muss. Das sind alles enge Spiele und manchmal kommt es dann auf Kleinigkeiten an. Vielleicht liegt uns Rostock dieses Jahr aber einfach auch besser.
Das Spiel gestern hatte jedenfalls alles was man sich wünscht (gut in den letzten 5 Minuten hätte ruhig noch einer reingehen könnenZwinkern), nur eine größere Kulisse hätte es verdient gehabt. Wobei ich die Stimmung für die Zuschauerzahl schon ordentlich fand.
Zum Glück wird es bald kalt.
Zitieren
#50
Ich möche auch noch meinen Senf zum gestrigen Spiel abgeben.
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, da man endlich einmal gut kombiniert und gekämpft hat. Auch das Aufbauspiel von hinten heraus hat gut geklappt. Vielleicht lag dies auch an der offenen Spielweise der Rostocker. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war das bisher beste Spiel in dieser Saison.

Top:
- Ackers macht hinten einen sehr guten Eindruck bisher.
- Anderson hat hinten die Ruhe weg und setzt sich für sein Team ein; die Backpfeiffen waren wirklich nötig
- Duris, gutes Bullyspiel, gute körperliche Präsenz und drei Buden. Was will man mehr.
- gute Teamleistung
- Stimmung. Diese muss man auch mal loben. Manchmal sind weniger Zuschauer anscheinend besser für die Stimmung

Flop:
- Schiedsrichterleistung, wie auch schon in der vergangenen Woche (egal ob für oder gegen uns gepfiffen wurde!)
- seit der neuen Icing-Regel scheint niemand mehr durchzusteigen
- Zuschauerzahl. Es wird Zeit für Freitagsspiele!


----

Jetzt noch etwas zu den "Trainerdiskussionen". Letzte Saison einen sehr guten Tabellenplatz erreicht, gute Spiele und eine tolle Mannschaft gehabt, zwei Derbysiege und nun wird nach drei Spielen alles in Frage gestellt? Das kann nicht ernst gemeint sein. Auch ein Trainer ist nur ein Mensch und er hat gemerkt das die Reihen so nicht funktionierten und hat diese dann umgestellt. Es gibt auch sture "Hunde" die eine ganze Saison lang ihr System spielen wollen obwohl dies nicht funktioniert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste