Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Rostock
#31
Duris war beim dritten Treffer definitiv dran.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
(12.10.2014, 21:09)NYRangers schrieb: Auch wenn es seltsam klingt, mich hat er trotz der beiden Tore auch heute wieder nicht überzeugt!

Begründung?
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#33
Ganz starkes Spiel heute von Duris... in allen Belangen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Laut einigen Fans im Stadion heute soll auf irgendeiner offiziellen Seite etwas darüber stehen das Oliver Duris bis zum Saisonende verpflichtet wurde. Kennt zufallig einer eine offizille Meldung dazu ?
Zitieren
#35
Wenn man auf die Tabelle schaut, haben wir bislang nur gegen Teams aus den Top Five gespielt
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#36
(12.10.2014, 21:13)Stephan schrieb: Ganz starkes Spiel heute von Duris... in allen Belangen.

Fand ihn eher unauffällig,aber wenn es drauf an kam,war er da.Hat er wirklich alle drei gemacht?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#37
Ja alle drei Treffer. Er hat den Schuss entscheidend abgefälscht. Man konnte es sogar hören das sein Schläger dran war.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Sag das mal NYRangers. Der wollte mir das nicht glauben lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Ich empfand das heute schon als etwas glücklichen Sieg, wenn auch nicht unverdient. 1. Drittel war für mich recht ausgeglichen mit etwas klareren Chancen auf unserer Seite wobei es glaskare Torchancen auf beiden Seiten eigentlich nicht gab. Das 2.Drittel fand ich schwach von unserer Seite und das wir in den ersten 10 Minuten da keinen bekommen haben war für mich schon sehr glücklich, da war Rostock klar am Drücker. Eine super Parade von Ackers hat uns da auf jeden Fall viel geholfen. Die Führung nach dem 2. für mich somit auch unverdient. Duris war für mich bis dahin auch sehr unauffälig (bis auf das Tor), aber den muss er auch machen.

Anfangs des 3. dann der üble Verteidigungsbock, war das Reckers?, waren uns nicht sicher. Hat sonst denke ich gut gespielt. Gute Antwort der Mannschaft danach und schöne Verwertung von Duris nach dem Schlagschuss von Anderson. Dann hatte man das ganze auch gut im Griff gehabt, wobei ich das 3:1 leider nicht gesehen habe. Und endlich gabs auch endlich mal eine Antwort darauf, dass ständig unser Goalie angegangen wird. Das habe ich lange vermisst!! Im Endeffekt dann gut nach Hause gepspielt.

Mir haben Koziol, Grass und Anderson am Besten gefallen und wegen den drei Toren auch Duris. Bei letzterem finde ich aber trotz der drei Tore nicht, dass er wirklich zu uns passt. Denke wir bräuchten eher einen vom Typ "Spielmacher" wie es Wren gewesen wäre und nicht einen Knipser auf der offensiven Ausländerposition. Gerade am Offensivspiel, an einem Spieler mit Ideen , der auch mal einer Solo macht, ein paar stehen lässt und damit zumindest Gegener bindet hat es finde ich auch heute wieder gehapert. Koziol kann und macht das, aber einer ist da denke ich echt zu wenig.

Von Gerartz bin ich bisher leider echt enttäuscht. Defensivleistung bis auf vor allem den einen Bock und ein paar wenige andere Aussetzer stark.
Zitieren
#40
Die Reihenumstellung hat auf alle Fälle was gebracht. Leider hat Gerartz zur Zeit leider echt sch**** am Schläger.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste