Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Rostock
#21
Alle Tore Duris. Hammer! Applaudieren
Zitieren
#22
Hannover Indians - Nick Anderson - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 13:43
Hannover Indians - Nick Anderson - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:43
Rostock Piranhas - Petr Sulcik - (Check von hinten) (Grosse Strafe), 5 MIN, 13:43
Rostock Piranhas - Petr Sulcik - (Check von hinten) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:43
Rostock Piranhas - Sebastian Pritykin - (Unnötige Härte) (Grosse Strafe), 5 MIN, 13:43
Rostock Piranhas - Sebastian Pritykin - (Unnötige Härte) (Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 13:43
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Das Spiel gegen Rostock scheint gewonnen zu werden, nur leider die SPD für Anderson gefällt mir nicht.
Zitieren
#24
Der Name sollte nicht wieder Programm werden...

Und 3 Punkte fuer die alte Messestadt. Und die Moral sollte nun besser werden. Vlt kommen ja jetzt doch mal wieder mehr an den Turm.
Zitieren
#25
(11.10.2014, 13:11)Perry schrieb:
(11.10.2014, 11:36)Indianer schrieb: Für mich ist Duris leider bisher nicht die erhoffte Verstärkung. Wir brauchen einen Spieler, der nicht nur körperlich stark ist sondern auch Tore schießt!!

Genau meine Meinung, dem ist nichts hinzuzufügen.

Haha...! Lasst dem Jungen doch ETWAS Zeit! :-) drei Buden mehr sind es schonmal!
Zitieren
#26
Damit wieder Tabellendritter.
Zitieren
#27
Wenn man sich nicht immer wieder durch hanebüchenes Verhalten in der eigenen Zone (gerade beim klären des Pucks über die Bande) selber schaden würde wäre das heute ein ganz souveränes und hochverdientes zu Null Spiel geworden. Rostocks "Stars" wunderbar abgemeldet und wirklich gut gespielt. Vorne natürlich immer noch zu wenig Tore aber das war heute definitiv das beste Spiel bisher.

Die Spieldauer gegen anderson ist zwar bitter, aber die Satz heiße Ohren haben sich die Rostocker redlich verdient. Wer mehrmals den Keeper umfährt bzz. rempelt muss sich nicht wundern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Sie schießen dieses Jahr nicht so viele Tore, kassieren aber auch nicht soviele.
Zitieren
#29
(12.10.2014, 20:19)TerryHoax schrieb:
(11.10.2014, 13:11)Perry schrieb:
(11.10.2014, 11:36)Indianer schrieb: Für mich ist Duris leider bisher nicht die erhoffte Verstärkung. Wir brauchen einen Spieler, der nicht nur körperlich stark ist sondern auch Tore schießt!!

Genau meine Meinung, dem ist nichts hinzuzufügen.

Haha...! Lasst dem Jungen doch ETWAS Zeit! :-) drei Buden mehr sind es schonmal!

Naja genau genommen "nur" 2 das letzte hat mMn Maxi gemacht!

Auch wenn es seltsam klingt, mich hat er trotz der beiden Tore auch heute wieder nicht überzeugt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
(12.10.2014, 21:05)Indianer41 schrieb: Sie schießen dieses Jahr nicht so viele Tore, kassieren aber auch nicht soviele.

Italienische VerhältnisseZwinkern

Ist zwar nicht so attraktiv,aber wenn's Erfolg bringt ist das auch ok.

Der Sieg heute geht in Ordnung.
Hab mir Rostock etwas stärker vorgestellt,was aber auch an den Indians lag.
Glückwunsch ans Team !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste