Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
Dabei heißt es doch immer. "Wir sind nur zum Feiern hier..."
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(18.12.2013, 10:04)Ontarioboy schrieb: Warum soll man eigentlich nach einer öffentlichen Stellungnahme und "Entschuldigung" in die Kabine und mit den Spielern über den Vorfall diskutieren ?
Die Angelegenheit wurde doch vernünftig gelöst. Nun nochmal Öl ins Feuer giessen bzw. den Spielern nochmal aufzeigen,dass man es falsch betrachtet mit dem Rivalen zu feiern ?überlegen

PUNKT

P.S. lt. Gesichtsbuch, waren einige Fans in der Kabine. Dieses Forum ist schon lange nicht mehr der Nabel der (Indians-)welt
Zitieren
Zitieren
(18.12.2013, 10:45)96Indianer schrieb: P.S. lt. Gesichtsbuch, waren einige Fans in der Kabine. Dieses Forum ist schon lange nicht mehr der Nabel der (Indians-)welt

Das Forum ist nur für die erfahrenen Experten, Facebook kann ja jeder Zwinkern
Zitieren
Wie heißt denn die Blinker App die bei der Einlaufshow benutzt wurde ?

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(18.12.2013, 17:08)Stephan schrieb: Wie heißt denn die Blinker App die bei der Einlaufshow benutzt wurde ?

Auf dem Zettel der verteilt wurde steht APP "Taschenlampe Tiny Flashlight" im Strobe-Light-Modus...
Zitieren
(16.12.2013, 16:08)Bubi schrieb: Wo sollen den die Bauern 3000-4000 Zuschauer her haben. Zu DEL Zeiten nicht und gestern auch nicht. .

Ab und zu sollten man auch mal von seinem hohen Ross runterkommen.
Am Sonntag waren es 50-50 in der Halle, eher sogar(60-40) noch mehr Scorpions Anhänger.
Die haben ihn ihrer DEL /Arena Zeit reichlich Fans/Sympathisanten dazugewonnen, der harte Kern dürfte zwar auch nur 2-3000 betragen, aber bei uns ist der auch nicht höher.
Zwar war der Schnitt glaube ich dort nie höher als knapp 5000 in der DEL, aber es gab doch auch reichlich Spiele mit mehr als 5-6000 dort in den letzten Jahren.
Es wird spannend zu sehen sein, wie diese Arena Fans/Sympathisanten der Scorpions sich in den nächsten Jahren verhalten, da wohl fast keiner den Weg nach Langenhagen macht.
Und neue Fans wird man dort auch nicht erobern können. lachen

Sportlich sind sie uns aber schon seit Jahren voraus und Fantechnisch(zahlenmäßig) ebenbürtig.überlegen
Zitieren
(19.12.2013, 09:09)Habicht schrieb: Ab und zu sollten man auch mal von seinem hohen Ross runterkommen.
Am Sonntag waren es 50-50 in der Halle, eher sogar(60-40) noch mehr Scorpions Anhänger.
Die haben ihn ihrer DEL /Arena Zeit reichlich Fans/Sympathisanten dazugewonnen, der harte Kern dürfte zwar auch nur 2-3000 betragen, aber bei uns ist der auch nicht höher.
Zwar war der Schnitt glaube ich dort nie höher als knapp 5000 in der DEL, aber es gab doch auch reichlich Spiele mit mehr als 5-6000 dort in den letzten Jahren.
Es wird spannend zu sehen sein, wie diese Arena Fans/Sympathisanten der Scorpions sich in den nächsten Jahren verhalten, da wohl fast keiner den Weg nach Langenhagen macht.
Und neue Fans wird man dort auch nicht erobern können. lachen

Sportlich sind sie uns aber schon seit Jahren voraus und Fantechnisch(zahlenmäßig) ebenbürtig.überlegen

In einem Punkt kann ich Dir Zustimmen und zwar dass das Verhältnis an Fans im Spiel eher 50:50 war. Wo Du bei den Scoprs allerdings 2-3000 Fans als harten Kern ausmachst ist mir nicht so ganz klar. Denn wenn dem so sein sollte, dann verstehe ich nicht, wieso die ihre kleine Halle in Langenhagen nicht ständig ausverkauft haben. Oder aber wir beide interpretieren harten Kern einfach unterschiedlich. Für mich sind das Fans die, egal was passiert und komme was wolle, immer da sind. Das habe ich bei den Indians und das sieht man ja auch an den aktuellen Zuschauerzahlen die auch in der OL im Schnitt über 2000 liegen. Bei den Scorps sehe ich das aber nicht. Ich würde da eher sagen der harte Kern ist genau das was gerade in Langenhagen passiert.
Zitieren
In der DEL mögen es wohl 2.000-3.000 "harte Fans" gewesen sein.
In der OL Nord höchstens 800-1000.
Zitieren
In der DEL waren es keine 2000-3000 "Harte Fans" bei den Scorpions.
Selbst da waren es weniger. Wenn man sich zuletzt die Fan-Seite mit Stehplatzblock angesehen hat, war der, sowie die danebenliegenden Blöcke bei weitem nicht "voll".
Es werden in den Blöcken U1-3 und U11-13 wohl auch noch Fans gesessen haben. Dazu kamen dann, aufgrund von z.B. günstigen Eintrittskarten, "neutrale Fans" die dann auch die Scorpions als Heimmannschaft unterstützt haben. Ich würde mal sagen, das es 2000 Fans inklusive "neutrale Fans" gewesen sein könnten.
Nur der "harte Kern" der Fans dürfte wie man jetzt in Langenhagen sieht, tatsächlich bei vielleicht 800-1000 Fans liegen.
Das die Unterstützung der Scorpions im Derby in der TUI-Arena "ungewöhnlich" und für mich überraschend hoch war, kann ich nur bestätigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste