Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
Wo sollen den die Bauern 3000-4000 Zuschauer her haben. Zu DEL Zeiten nicht und gestern auch nicht. .
Zitieren
Eine Anmerkung muss ich doch noch loswerden.
Auf der Scorpions-Homepage im Bericht über das Spiel wird von rd. 2000 Indians-Anhängern gesprochen.
Dann sollen die restlichen 5.610 Zuschauer Scorpions-Anhänger oder "Interessierte" gewesen sein.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich war auch überrascht, wieviel Scorpions-Fans in der Halle waren, aber dann würde ich sagen, 3500 Indians-Fans und vielleicht, wenn man hochrechnet, 2.500-3.000 Scorpions-Fans und der "Rest" sogenannte "Interessierte".
Zitieren
nach dem lesen vieler Beiträge hier... was spricht gegen ne gemeinsame Ehrenrunde... Nichts...In Salzgitter und BS brannte damals die Luft aber die Fans haben danach oft etwas zusammen gemacht und sind zusammen zu Fanturnieren gefahren, trotz aller Rivalität- ich bin daher nicht enttäuscht, wenn sich die Truppe zu ner gemeinsamen Ehrenrunde entschliesst. Und ein Zeichen gegen die Dullies in Schwarz.Aber vielleicht seh ich das auch locker mit ner gewissen Altersschlauheit, dass der ECH nicht alles im Leben ist

Was ich so gestern beim Blick in das Rund gerade von M15 gesehen habe... Sehr viele Indiansfans haben im U Bereich haben kaum oder gar nicht angefeuert... Ich habe mit meinen Freunden aber selbstverständlich gebrüllt was der Hals hergab :o)
Wo ist denn dann der Grund stolz auf den so tollen Support zu sein.... ? Man bemängelt die Stimmung in so ner Halle, aber wenn nur ca 1/3 anfeuert- kein Wunder .

Und dann der Gesang " Wir sind stolz...." naja ne Truppe die solche Dilletantenfehler gegen nicht grade starke Scorps macht.... naja ich war auch von der technischen Fähigkeiten der Indianer entsetzt... Aber technisch gutes Hockey seitens der Indianer hat man in 15 Jahren nur in der Aufstiegssaison gesehen, aber dann auch nur gegen überforderte Teams ala MMiesbach oder vergleichbar HSV die mit ner Minitruppe anreisten

J.A. muuss ich auch nicht am Turm sehen, nen schlechten Rummelboxer kann man auf der Kirmes bewundern. Zu Sven G... Vor einem Jahr feierte man ihn, aber damals hatte er ja das Indianstrikot an, spielte genauso dreckig wie gestern.... ist halt ne Pissnelke ala Welke... aber dafür muss man ihn nicht hassen... Er ist nun bei den Scorps , also spielt er zu 100% für die

Eine gewisse realistische Einschätzung des ECH im Hinblick auf dessen Wertigkeit in Deutschland ( oder auch der Region Hannover) wäre mal angemessen. In der Region Hannover leben über 1,0 Mio Menschen, interessieren tun sich für den ECH naja max 10000 Leute.... Also 1% soviel auch mal etwas zu den ständigen Verschwörungstheorien hier, wenn mal wieder etwas nicht so läuft wie sich das viele wünschen

Zum Spiel verdienter Sieg der Scorps war für trotz der Niederlage ein schner Nachmittag
Zitieren
(16.12.2013, 16:08)Bubi schrieb: Wo sollen den die Bauern 3000-4000 Zuschauer her haben. Zu DEL Zeiten nicht und gestern auch nicht. .

Nun ja, ob jetzt Fan, Sympathisant oder einmaliger Besucher, ist letzten Endes scheißegal wer da für die Scorpions gejubelt hat. Aber es war die halbe Halle...
Zitieren
was ich noch loswerden wollte: Gerbigs Foul war schon fies, ich habe genau dahinter gesessen, das hätte gepfiffen werden müssen und das sage ich, obwohl ich letztes Jahr mir noch ein Trickot von ihm gekauft habe und auch weiß, wie er drauf ist. Dann zum Schluss die Aktion von einigen Scorpions Spielern, als sie in die Kabine gefahren sind, das Zeichen einer "Masturbation" zu uns zu machen, um es hier feiner auszudrücken und nicht das Wort W... zu gebrauchen und dann im Nachgang unsere Spieler abzuholen, reiner Hohn und das muss man sich nicht gefallen lassen - ich hoffe, dass wir sie beim nächsten Spiel so richtig ablaschen...sauer
Zitieren
(16.12.2013, 17:57)surehand schrieb: was ich noch loswerden wollte: Gerbigs Foul war schon fies, ich habe genau dahinter gesessen, das hätte gepfiffen werden müssen und das sage ich, obwohl ich letztes Jahr mir noch ein Trickot von ihm gekauft habe und auch weiß, wie er drauf ist. Dann zum Schluss die Aktion von einigen Scorpions Spielern, als sie in die Kabine gefahren sind, das Zeichen einer "Masturbation" zu uns zu machen, um es hier feiner auszudrücken und nicht das Wort W... zu gebrauchen und dann im Nachgang unsere Spieler abzuholen, reiner Hohn und das muss man sich nicht gefallen lassen - ich hoffe, dass wir sie beim nächsten Spiel so richtig ablaschen...sauer

Gerbigs Foul war 2+10 für Check von Hinten. Aber mehr auch nicht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Is doch völlig normal das Gerbig sich für die Scorps den A.... aufreißt.
Schließlich wird er von Strichnoth bezahlt.
Zitieren
(16.12.2013, 18:08)Indianer87 schrieb:
(16.12.2013, 17:57)surehand schrieb: was ich noch loswerden wollte: Gerbigs Foul war schon fies, ich habe genau dahinter gesessen, das hätte gepfiffen werden müssen und das sage ich, obwohl ich letztes Jahr mir noch ein Trickot von ihm gekauft habe und auch weiß, wie er drauf ist. Dann zum Schluss die Aktion von einigen Scorpions Spielern, als sie in die Kabine gefahren sind, das Zeichen einer "Masturbation" zu uns zu machen, um es hier feiner auszudrücken und nicht das Wort W... zu gebrauchen und dann im Nachgang unsere Spieler abzuholen, reiner Hohn und das muss man sich nicht gefallen lassen - ich hoffe, dass wir sie beim nächsten Spiel so richtig ablaschen...sauer

Gerbigs Foul war 2+10 für Check von Hinten. Aber mehr auch nicht..

hat aber nur 2 min gekriegt und da war die Schiri-Leistung nicht in Ordnung
Zitieren
(16.12.2013, 17:57)surehand schrieb: Dann zum Schluss die Aktion von einigen Scorpions Spielern, als sie in die Kabine gefahren sind, das Zeichen einer "Masturbation" zu uns zu machen, um es hier feiner auszudrücken und nicht das Wort W... zu gebrauchen und dann im Nachgang unsere Spieler abzuholen, reiner Hohn und das muss man sich nicht gefallen lassen - ich hoffe, dass wir sie beim nächsten Spiel so richtig ablaschen...sauer

Was erwartest Du von Spielern, die zT sportlich in die Nordkurve grüßen und dann angepöbelt und ausgepfiffen werden.... Sind auch nur Menschen
Zitieren
Zum Spiel ist ja wohl alles gesagt.

Zum "Sprecher" auch. Was mich ausser der alles andere als neutralen Art... bischen sticheln darf gern sein... aber nicht so unterste Schublade, an dem Herrn auch sehr gestört hat war, dass er sein nächstes Heimspiel und den Fanstammtisch angepriesen hat wie Sauerbier. Wenn ich bei jeder Werbung auf's Klo gegangen wäre, hätte ich gleich drauf sitzenbleiben können...

(16.12.2013, 15:38)ower 50 schrieb: Und was ich persönlich auch nicht brauche ist Eishockey zur Kaffeezeit, auch wenn das vielleicht für Familien mit Kindern angenehmer sein mag.

Da schliesse ich mich an. Das hat meinen gesamten Sonntagsrhythmus durcheinandergebracht. In der Halle hatte ich kein Zeitgefühl mehr und als man im Dunkeln rauskam, kam's mir vor als wär's mindestens 21 Uhr... ich war dann richtig überrascht, wie früh ich zuhause war... überlegen

Und eins habe ich noch festgestellt. U17 gefällt mir nicht. Ich freue mich, Freitag am Turm zu hüpfen ohne das Gefühl zu haben, dass gleich alles unter mir zusammenbricht!




Edit: Gerade auf der HP
http://www.hannover-indians.de/home/news...e-vom-team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste