Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
#1
Nach vielen Informationen aus dem Krabbel – u. Indiansforum, Fazebookse usw. habe ich mein altes klassisches + - Konto gemacht.


- Mehreinnahmen für unsere Nachbarn
- Tja eigentlich nur Mehreinnahmen, wobei es doch eigentlich egal
ist , ob wir M.S. oder Günni die Taschen voll machen, es ist nur
ein Auswärtsspiel




- Kein Stress und eventuelle Verlosung von Eintrittskarten
- Kein Treffen, wo sich X - Leute rechtfertigen müssen , das sie
Karten bekommen haben
- Wir geben irgend einem einheimischen Sicherheitsunternehmen
einen Auftrag und fördern damit die heimische Wirtschaft
- Das erste Mal eine Duell , auf neutralem Boden
- Zuschauerrekord für alle Zeiten in der Oberliga
- Wieder einmal eine neue Art der Anreise ( nach Zug, Fahrrad,
-Bahn , Schiff ) eine Anwanderung , eine geniale Idee
wir bereiten unseren Jungs ein einmaliges Erlebnis ( o.k. uns auch
ein wenig ;-)
die beste Werbung, die wir für unsere Indians machen können
Hoffe nur das die DrummerBoys mitziehen, laut HomePage muss es noch intern geklärt werden.War im Pokalspiel echt bescheiden, wenn nur die Gastmanschafts Fans richtig Lärm machen! ( aus dem Forum von drüben )

Und schon mal zum lernen bis zu Spiel
Jommer in en andere Kaschämm! Schämm!
Jommer in en andere Kaschämm!
Die Karawane zieht weiter, der Stichnoth hätt Doosch!
Dä Stichnoth hätt Doosch! Dä Stichnoth hätt Doosch!
Die Karawane zieht weiter, der Stichnoth hätt Doosch!
Dä Stichnoth, dä Stichnoth dä hätt Doosch!
Jawoooohl
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#2
Ich kotze ECHt Blut, am 15.12. haben wir Herforder ein Auswärtsspiel.

Diese Spieltagsansetzung ist eine Lose:Lose-Situation.

FUCK!!!
hannoverfallen
Zitieren
#3
(13.11.2013, 23:18)DaRoss schrieb: Ich kotze ECHt Blut, am 15.12. haben wir Herforder ein Auswärtsspiel.

Diese Spieltagsansetzung ist eine Lose:Lose-Situation.

FUCK!!!

Uhrzeit ?
Zitieren
#4
(13.11.2013, 23:06)Volker schrieb: - Zuschauerrekord für alle Zeiten in der Oberliga

Für die Oberliga Nord auf jeden Fall.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass einmal beim Klassiker Frankfurt gegen Kassel in der Oberliga West auch so was um die 6.000 Zuschauer kamen. überlegen
Zitieren
#5
(14.11.2013, 10:12)Bertl schrieb:
(13.11.2013, 23:06)Volker schrieb: - Zuschauerrekord für alle Zeiten in der Oberliga

Für die Oberliga Nord auf jeden Fall.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass einmal beim Klassiker Frankfurt gegen Kassel in der Oberliga West auch so was um die 6.000 Zuschauer kamen. überlegen

Ersetze das "einmal" durch "jedes mal".
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#6
(14.11.2013, 11:21)Le Chief schrieb:
(14.11.2013, 10:12)Bertl schrieb: Ich meine mich aber erinnern zu können, dass einmal beim Klassiker Frankfurt gegen Kassel in der Oberliga West auch so was um die 6.000 Zuschauer kamen. überlegen

Ersetze das "einmal" durch "jedes mal".

Ok. Also fast jedes mal. Zwinkern
Zitieren
#7
(13.11.2013, 23:06)Volker schrieb: Und schon mal zum lernen bis zu Spiel
Jommer in en andere Kaschämm! Schämm!
Jommer in en andere Kaschämm!
Die Karawane zieht weiter, der Stichnoth hätt Doosch!
Dä Stichnoth hätt Doosch! Dä Stichnoth hätt Doosch!
Die Karawane zieht weiter, der Stichnoth hätt Doosch!
Dä Stichnoth, dä Stichnoth dä hätt Doosch!
Jawoooohl

Gefällt mir
Zitieren
#8
Egal was die Scorpions Fans da drüben oder wo anders schreiben.
Die werden alle kommen ! Da bin ich mir sicher !

Auch halte ich die Aussagen der Drummerboys für haltlose Parolen.
Es gibt sicher viele Anhänger der Scorpions,die verärgert über die Entscheidung von MS sind. ( zu Recht ! )
Ich bin mir aber sicher,dass keine Gruppierung den Arsch in der Hose haben Konsequenzen zu ziehen.
So war es bisher immer und so wird es auch weiterhin sein.

Ich hoffe,dass bei uns nicht all zu viele der Arena fern bleiben werden,wobei ich das grundsätzlich verstehen kann.

Ich persönlich verabscheue Eishockey in der Arena !
Langenhagen war allerdings die Schlechteste Umgebung,die ich bisher bei einem Eishockeyspiel erlebt habe.

Die Derbys in der Arena hingegen waren da tausendmal erträglicher.

Also lasst und unsere Kurve und die sich daneben befindenden Sitzplätze
voll machen und unsere eigene Party feiern.
Egal ob MS oder GP davon profitieren.

Lasst es uns für unsere Identität tun und fü,unsere Farben und vorallem für unsere Mannschaft auf dem Eis tun !
Nach dem Derby Sieg haben die Jungs es sich erst Recht verdient !


PS:
Und für seine Aussagen in Richtung Presse sollte ein gewisser jemand
die Quittung bekommen. Ich hoffe,dass unsere Fans,Fanclubs und Fanbeauftragten wieder so engagiert und auch kreativ sind und etwas schönes auf die Beine stellen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#9
@ Ontarioboy: besser haette ich das nicht formulieren koennen! Ich bin auf jeden Fall dabei-fuer unsere Mannschaft, die sich eine volle und laute Gaestekurve in der Grossturnhalle einfach sowas von verdient hat!
Zitieren
#10
(14.11.2013, 20:51)Hildesheimer schrieb: @ Ontarioboy: besser haette ich das nicht formulieren koennen! Ich bin auf jeden Fall dabei-fuer unsere Mannschaft, die sich eine volle und laute Gaestekurve in der Grossturnhalle einfach sowas von verdient hat!

was heißt hier " Gästekurve " lachen

wir rocken die Arena......ApplaudierenFeiernProst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste