Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Im Prinzip war es wie jedes andere Derby vorher auch. Der Scorpions sind der sportliche Gewinner. Sieger der Herzen sind die Indians.
Sicherlich ist die Halle beschissen und für ein solches Derby ungeeignet. Aber das ist doch nicht unsere Angelegenheit. Wir spielen in der Oberliga, da gibt es nunmal solche Hallen. Über Stellingen oder Timmedorf regt sich ja auch keiner auf.

Wir haben auf und neben dem Eis das Beste gegeben und darauf können wir stolz sein!

Gefällt mir
Zitieren
Was für ein Abend! Hat Spaß gemacht.
Die Halle ist echt mist was die Akustik angeht. GästeFans unter dem Balkon vor dem PlexiGlas eingepfercht, da kann von den Gesängen nicht viel in die Halle gelangen. Wäre vllt. Nicht schlecht gewesen wenn die trommeln unter unserem Sitzblock platziert worden wären. Dann hätte man sie besser gehört und der Support hätte gebündelt werden können.
War ja ganz nett saubere Toiletten zu benutzen, aber der Turm ist mir dann doch lieber...

Zitieren
Ich hätte ja gedacht, dass wir deutlicher verlieren - so kann man sich täuschen
ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Bin gespannt auf das Spiel bei uns am 1.11....

Hatte auch damit gerechnet, dass es körperbetonter wird...

Der Livestream hat leider bei mir häufig gehakt...oft auch in interessanten Momenten, aber sonst echt ne gute Sache - gibt es hoffentlich zum nächsten Derby in Lgh wieder :)
Die beiden Kommentatoren haben ihren Job auch nen ordentlichen "Job" gemacht! Auch wenn ich manchmal mit den Stimmen durcheinander gekommen bin xD xD
Ghost In The Machine
Zitieren
Ich muss sagen, nach dem ersten Drittel hatte ich die Befürchtung, dass das unser bestes Drittel war und wir in den letzten beiden die Mütze voll kriegen, aber von dem dann Folgenden bin ich immer noch begeistert.
Hut ab!

Grüsse
Zitieren
(18.10.2013, 21:20)Opa Willi schrieb: was war am Turm los? hat es sich gelohnt?

Die NP schreibt jedenfalls von 420 Leuten.

(19.10.2013, 07:29)Thompson schrieb: Nicht schlecht gewesen wenn die trommeln unter unserem Sitzblock platziert worden wären. Dann hätte man sie besser gehört und der Support hätte gebündelt werden können.

da hätten wir wohl alle gerne gestanden, aber dann wäre ja kein Platz mehr für die 5 Pressevertreter gewesenSchmalzlocke

(19.10.2013, 07:29)Thompson schrieb: War ja ganz nett saubere Toiletten zu benutzen, aber der Turm ist mir dann doch lieber...

dann hast du dich wohl nicht durch den Schlamm zu den Gästedixis gekämpft. Das war ekelhaft.
Zitieren
Überall Wo man heute über das Derby ließt Friede, Freude, Eierkuchen... Da werden demnächst wohl die Fusions Gerüchte wieder vermehrt aufkommen Angst Gefällt mir nicht

Gefällt mir alles nicht.... finde Spiele mit richtigem Feindbild viel viel schöner Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gutes Spiel unserer Indianer. Mit ein bißchen mehr Glück wäre vielleicht eine Überraschung möglich gewesen. Trotzdem ein RIESEN LOB an UNSERE MANNSCHAFT. Ihr seid ECHte Indianer.

Support von uns sehr gut und durchgängig laut. Wer meine Stimme findet kann sich gerne bei mir melden Zwinkern

P.S. Gerbig will ich nie wieder am Turm sehen.
Zitieren
(19.10.2013, 10:30)96Indianer schrieb: .....

P.S. Gerbig will ich nie wieder am Turm sehen.

Sven hat genauso gespielt wie er bei uns geliebt und vergöttert wurde..deshalb lieber im eigenen Team als im gegnerischen..und zwei mal darfst ihn noch am turm sehen...AngstAngst
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
korrigiere: Nie wieder in unserer Mannschaft.
Zitieren
Gerbig ist einfach ne geile Sau, und ich wünsche IHM, dass wir ihn nicht noch 2 mal am Turm sehen dürfen/müssen. Kann doch einfach nicht sein, dass so jemand keinen DEL2-Club findet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste