Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
#1
Aus aktuellem Anlass erlaube ich mir schon jetzt den Tread zu eröffnen, da wir bei Facebook recht aktiv darüber diskutieren, wie man sich auf Grund der Reduzierung des Kartenkontigents verhält.

In der Gruppe "Du bist ein ECHter Indianer, wenn...." habe ich folgenden Text zur Diskussion gestellt, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte, da ja nicht alle Facebook haben.

Zitat:Bei der ganzen Diskussion um die Verarschung des Herrn Stichnoth kam mir der Gedanke, dass man das Spiel am 18. Boykottiert, nach dem Motto "Ihr wollt uns nicht, ihr kriegt uns nicht".

Dieser Schritt ist zwar der Mannschaft gegenüber nicht fair, da sie gerade beim Derby mit Support rechnen, aber wenn man ihnen das richtig erklärt, werden sie es vielleicht verstehen, bzw. das Ticker Team wird (hoffentlich) trotzdem da sein, denn sie könnten ein entsprechendes Supportbanner aufhängen.

Die Fans, die dann "nicht da sind" feiern dann bei Alex Otto im U- Turn eine Live Ticker Party, wo man überlegen KÖNNTE, dass pro Getränk Summe X an den ECH gespendet wird.
Zitieren
#2
Manchmal ist weniger mehr, Herr Klingenberg
Zitieren
#3
Eine Liveticker-Party am Turm oder U-Turn würde ich mir auch wünschen, so auf die schnelle Public Viewing organisieren stelle ich mir technisch etwas schwierig vor.

Aber das ganze Spiel boykottieren ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Gibt nur schlechte Presse und der Mannschaft gegenüber wäre es unfair. Die können nichts für die Kartenreduzierung.
Zitieren
#4
Für mich wäre die Aktion auch völlig überzogen.
Zitieren
#5
Ich denke auch, dass das ein bißchen kindisch wäre und nur schlechte Presse gäbe. Das ist von den Scorpions unprofessionell gelaufen, wenn Sie Tickets zusagen, die sie dann nicht haben. Aber man muss das realistisch sehen: Die haben das nicht gemacht, um uns zu ärgern, sondern aus Unvermögen. Da jetzt noch nachzutreten wäre überflüssig. Und zu erwarten, dass wir die zugesagten Tickets bekommen und die Scorpions-Fans draußen bleiben müssen, ist auch nicht okay.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#6
Gefällt mir

Boykott, Facebook Party, Flashmop.... Ganz ehrlich, wir sind nicht im Kindergarten.
Zitieren
#7
Na toll, warum muss aus jeder Mücke ein Elefant gemacht werden?
Wie war das mit den eigenen organisatorischen Unzulänglichkeiten (ewig lange Warteschlangen an den Abendkassen und noch nicht optional funktionierendes Eventim, usw.) . Aber das passiert ja im eigenen Lager und wird natürlich ausgeblendet. Es ist halt einfacher, den Finger auf andere zu richten.
Vielleicht auch schon mal drüber nachgedacht, dass die jetzt 250 zugesagten Sitzplätze immerhin 17 % der Gesamtkapazität (1450 Plätze) ausmachen. Im Gegenzug werden aber nur 350 Karten, dass sind 7,5 % der Gesamtkapazität am Turm (4608 Plätze)zur Verfügung gestellt. Man sollte auch mal fair weiterrechnen: 17 % am Turm würden 773 Plätze ausmachen. Jetzt frage ich mich ernsthaft, wer eigentlich den größeren Grund hätte zu jammern? Wie war das mit dem Glashaus….? Also, Mund abwischen, abhaken… Nase bohrenSchmalzlocke
Zitieren
#8
Woher willst du wissen, dass die Langenhagener "nur" 350Karten für das Spiel am Turm bekommen?

Außerdem ist es (laut Bombers mitteilung) auch noch gar nicht sicher, ob die 250Stehplatz Karten bleiben, oder ob es sich da auch noch verringert.
Zitieren
#9
(06.10.2013, 10:13)Iceface schrieb: Woher willst du wissen, dass die Langenhagener "nur" 350Karten für das Spiel am Turm bekommen?

Außerdem ist es (laut Bombers mitteilung) auch noch gar nicht sicher, ob die 250Stehplatz Karten bleiben, oder ob es sich da auch noch verringert.

Auf der Scorpions-Homepage steht, dass sich die beiden Geschäftsführer (C + MS) auf diese Summe geeinigt hätten.
Zitat HP:
Beide Geschäftsführer haben sich darauf verständigt, dass die Fans der Hannover Scorpions beim Spiel im Eisstadion am Pferdeturm die Stehplätze der Südtribüne erhalten werden. Hierdurch stehen rund 350 Karten zur Verfügung. Diese Eintrittskarten werden dann direkt über die Hannover Scorpions in den Verkauf gehen. Ein Termin für den Vorverkauf steht jedoch noch nicht fest, da die Karten aktuell noch nicht vorliegen
Zitieren
#10
(06.10.2013, 10:13)Iceface schrieb: Woher willst du wissen, dass die Langenhagener "nur" 350Karten für das Spiel am Turm bekommen?

http://hs1975.de/hs1975/2013/vorverkauf-...ferdeturm/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste