Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Das hätte ich nicht gedacht. Die Mannschaft hat das super gemacht. Großes Lob an alle. ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
Ehrlicher Respekt für diese Leistung von mir ans Team. Gefällt mir
Zitieren
Das spiel hat mich mal wieder eindrucksvoll bestätigt, dass Derbys ihre eigenen Gesetze haben und auch hier heute Abend die Ergebnisse vom Sonntag überhaupt keine Rolle gespielt haben.
Zitieren
Super Ergebnis! Ich bin zufrieden. War ja schließlich ein Auswärtsspiel. Sonntag dann gegen Adenodorf gewinnen und wir sind im Soll.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
was war am Turm los? hat es sich gelohnt?
Zitieren
(18.10.2013, 21:06)Indianer41 schrieb: Das spiel hat mich mal wieder eindrucksvoll bestätigt, dass Derbys ihre eigenen Gesetze haben und auch hier heute Abend die Ergebnisse vom Sonntag überhaupt keine Rolle gespielt haben.

Eindrucksvoll bestätigt? Wer hat denn dann unter deinem Namen den 9:1 Tipp abgeben wollen, um 19:48 Uhr ? Schmalzlocke
Zitieren
Wie ich mich über diese extrem laute Musik bei den Ehrenrunde aufrege. So schlechte Gastgeber habe ich nirgends erlebt!
Tolles Spiel, tolles Ergebnis!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(18.10.2013, 21:25)lemmie schrieb:
(18.10.2013, 21:06)Indianer41 schrieb: Das spiel hat mich mal wieder eindrucksvoll bestätigt, dass Derbys ihre eigenen Gesetze haben und auch hier heute Abend die Ergebnisse vom Sonntag überhaupt keine Rolle gespielt haben.

Eindrucksvoll bestätigt? Wer hat denn dann unter deinem Namen den 9:1 Tipp abgeben wollen, um 19:48 Uhr ? Schmalzlocke

Du hast vollkommen Recht, auch ich war von einer klaren Niederlage ausgegangen.

Auch ich freue mich sehr, dass die Indians so gut dagegen gehalten haben, das wird Ihnen bestimmt Auftrieb für die nächsten Spiele geben.
Zitieren
HAZ online....

Derby: Die Spannung währte nur kurz... Auf dem Eis dominierten die Scorpions und auf den Rängen die Indians
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(Jetzt?) Steht bei HAZ:

Zitat:Beim 4:2 im Eishockey-Derby dominieren die Scorpions auf dem Eis – und die Indians auf den Rängen. Am Ende setzten sich die Scorpions mit 4:2 (2:0, 1:2, 1:0) durch.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste