Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#61
(21.08.2013, 17:09)Flaxman schrieb: schade...eigentlich hatte tk hier nen recht ordentlichen sachlichen einstand...was er aber mittleweile abliefert geht auf keine kuhhaut mehr...schade eigentlich, denn es waren durchaus zunächst gut angebrachte kritikpunkte dabei die man hätte aufgreifen können, doch mit den letzten kommentaren gibt er sich selbst der lächerlichkeit preis

Für meinen Einstand möchte ich mich auch aufrichtig entschuldigen. Wie bereits erwähnt, bin ich noch relativ neu in der Eishockey-Szene. Daher habe ich dieses Forum irrtümlich für eine sachliche Kommunikationsplattform gehalten. Das es hier nur um Slapstick geht, habe ich zu spät bemerkt. Nochmals sorry dafür :-)
Zitieren
#62
(21.08.2013, 17:04)TK66 schrieb: Ticket-Gewinn???? Du verwechselst da was. Die Freikarten gibt es für eure Heimspiele :-) Immerhin hat euer Fanbeauftragter die Zeichen der Zeit erkannt und versucht durch diese sehr lobenswerte soziale Einstellung zu verhindern, das ihr in der Bruchbude langsam vereinsamt.

Hoppala... nun hab ich Dich doch wohl nicht auf dem falschen Fuss erwischt? Als Eishockey-Sachverständiger für den Raum Hannover sollten Dir die Modalitäten doch wohl bekannt sein?

(21.08.2013, 17:09)Flaxman schrieb: schade...eigentlich hatte tk hier nen recht ordentlichen sachlichen einstand...was er aber mittleweile abliefert geht auf keine kuhhaut mehr...schade eigentlich, denn es waren durchaus zunächst gut angebrachte kritikpunkte dabei die man hätte aufgreifen können, doch mit den letzten kommentaren gibt er sich selbst der lächerlichkeit preis

TK ist halt so drauf konzentriert, hier zu spammen, das das wahre Leben grad ein bischen an ihm vorbeigeht... Zwinkern
Zitieren
#63
Wenn er überhaupt ein wahres Leben hat.lachen
Zitieren
#64
Mal ganz davon abgesehen, das er vor lauter Sachverstand noch nicht mal verstanden hat, das es bei der Verlosung um die Karten für die Spiele bei seinen so hoch geliebten wie gelobten Scorpions ging.

Aber wichtig ist für ihn eher das es bei uns Freikarten gibt. Ach Moment, warum gibt es die nochmal?? Ach ja richtig , weil Eishockey Deutschland versucht hat die Indians zu retten, wie nannte man das noch....ach ja Freundschaften und Anteilnahme.

Wo war die denn nochmal als die Scorpions sich aus der DEL verabschiedet haben??? Da gab es bestimmt auch Tausende die gespendet haben, hat nur keiner was von mitbekommen Zwinkernlachen
Zitieren
#65
(21.08.2013, 16:30)Erni schrieb: Aufgrund deiner sozialen Einstellung wirst du uns sicher auch mal einen Besuch abstatten in unserer Baracke und gern bist du bereit uns Getränke zu reichen. Wäre dann auch nett, wenn du unsere Pissrinnnen auch noch reinigen würdest, da sind wir nicht mehr allein in der Lage zu.

Ach Erni, ich habe eben so gelacht, macht bitte weiter so:
zum Feierabend abzulachen über solch blöde Leute, die so schlau tun und in vorigen Beiträgen uns dann auch noch auffordern, ehrenamtlich zu arbeiten, hahaha, dieses Thema ist wahrlich gesundheitsförderndThanks
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#66
(21.08.2013, 17:52)Kickit20 schrieb: Mal ganz davon abgesehen, das er vor lauter Sachverstand noch nicht mal verstanden hat, das es bei der Verlosung um die Karten für die Spiele bei seinen so hoch geliebten wie gelobten Scorpions ging.

Aber wichtig ist für ihn eher das es bei uns Freikarten gibt. Ach Moment, warum gibt es die nochmal?? Ach ja richtig , weil Eishockey Deutschland versucht hat die Indians zu retten, wie nannte man das noch....ach ja Freundschaften und Anteilnahme.

Wo war die denn nochmal als die Scorpions sich aus der DEL verabschiedet haben??? Da gab es bestimmt auch Tausende die gespendet haben, hat nur keiner was von mitbekommen Zwinkernlachen


Warum sollte denn auch jemand für die Scorpions spenden?? Im Gegensatz zu euch gab es ja keine Pleite sondern nur eine reguläre Neugründung. Dieser scheint zu dem auf soliden Füßen zu stehen, was bei euch ja anscheinend nur für diese Saison (und das auch nur WEGEN der Spenden, also aus Mitleid) gesichert ist. Warum versucht ihr es statt mit Eishockey nicht mal als Komiker? Der Erfolg wäre euch sicher :-)
Zitieren
#67
@TK66

Wie groß war der Dampfer???
Zitieren
#68
"Es" wird immer lustiger, hat von nichts eine Ahnung und pupst hier nur dumm rum Kinder freudig
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#69
(21.08.2013, 18:16)Indianer39 schrieb: @TK66

Wie groß war der Dampfer???

Frontal oder von der Seite?

Steh- oder Sitzplatz? Block und Reihe?

Teilnahme am Fantreffen?

Fragen über Fragen... Nase bohren
Zitieren
#70
(21.08.2013, 16:27)TK66 schrieb: Geht hier leider nicht, denn man soll sich ja immer dem Niveau des Gesprächspartners anpassen:-)

Ich würde mich gerne geistig duellieren, aber du bist anscheinend unbewaffnet..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste