Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#1
(18.08.2013, 18:14)NYRangers schrieb: Danke TK aber das wissen wir auch das dass wohl hauptsächlich der Grund sein wird!!! Siehe auch den letzten Satz in dem zitierten Beitrag ... Nase bohren

Musst hier nicht laufend den Mister Oberschlau spielen!

Das hat ja nun nichts mit Oberschlau zu tun, aber langsam ist es nervig, hier dauernd Beiträge auf unterstem geistigen Niveau lesen zu müssen. Dazu kommen dann noch User die anscheinend völlig an der Realität vorbei leben sowie Leute, die anscheinend absolut nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen (Stichwort Ice Vote). Ich kenne mich zwar in der Szene nicht so aus, aber für mich wird immer deutlicher, das auch die Indians-Fans eine Mitschuld an der Insolvenz tragen, da sicherlich nicht nur mir vieles auf den Geist geht sondern auch anderen. Und die dann natürlich lieber nicht zu den Spielen gehen. Das erklärt für mich persönlich wenigstens , warum die Zuschauerzahlen immer weiter zurück gehen.

Ich habe mich auch im Scorpions-Forum umgesehen und muss neidlos anerkennen, das dort das Niveau doch deutlich eher meinen Ansprüchen genügt. Daher werde ich mich dann wohl doch eher in Richtung Langenhagen orientieren.
Zitieren
#2
(18.08.2013, 18:53)TK66 schrieb:
(18.08.2013, 18:14)NYRangers schrieb: Danke TK aber das wissen wir auch das dass wohl hauptsächlich der Grund sein wird!!! Siehe auch den letzten Satz in dem zitierten Beitrag ... Nase bohren

Musst hier nicht laufend den Mister Oberschlau spielen!