Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#1
(18.08.2013, 18:14)NYRangers schrieb: Danke TK aber das wissen wir auch das dass wohl hauptsächlich der Grund sein wird!!! Siehe auch den letzten Satz in dem zitierten Beitrag ... Nase bohren

Musst hier nicht laufend den Mister Oberschlau spielen!

Das hat ja nun nichts mit Oberschlau zu tun, aber langsam ist es nervig, hier dauernd Beiträge auf unterstem geistigen Niveau lesen zu müssen. Dazu kommen dann noch User die anscheinend völlig an der Realität vorbei leben sowie Leute, die anscheinend absolut nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen (Stichwort Ice Vote). Ich kenne mich zwar in der Szene nicht so aus, aber für mich wird immer deutlicher, das auch die Indians-Fans eine Mitschuld an der Insolvenz tragen, da sicherlich nicht nur mir vieles auf den Geist geht sondern auch anderen. Und die dann natürlich lieber nicht zu den Spielen gehen. Das erklärt für mich persönlich wenigstens , warum die Zuschauerzahlen immer weiter zurück gehen.

Ich habe mich auch im Scorpions-Forum umgesehen und muss neidlos anerkennen, das dort das Niveau doch deutlich eher meinen Ansprüchen genügt. Daher werde ich mich dann wohl doch eher in Richtung Langenhagen orientieren.
Zitieren
#2
(18.08.2013, 18:53)TK66 schrieb:
(18.08.2013, 18:14)NYRangers schrieb: Danke TK aber das wissen wir auch das dass wohl hauptsächlich der Grund sein wird!!! Siehe auch den letzten Satz in dem zitierten Beitrag ... Nase bohren

Musst hier nicht laufend den Mister Oberschlau spielen!

Das hat ja nun nichts mit Oberschlau zu tun, aber langsam ist es nervig, hier dauernd Beiträge auf unterstem geistigen Niveau lesen zu müssen. Dazu kommen dann noch User die anscheinend völlig an der Realität vorbei leben sowie Leute, die anscheinend absolut nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen (Stichwort Ice Vote). Ich kenne mich zwar in der Szene nicht so aus, aber für mich wird immer deutlicher, das auch die Indians-Fans eine Mitschuld an der Insolvenz tragen, da sicherlich nicht nur mir vieles auf den Geist geht sondern auch anderen. Und die dann natürlich lieber nicht zu den Spielen gehen. Das erklärt für mich persönlich wenigstens , warum die Zuschauerzahlen immer weiter zurück gehen.

Ich habe mich auch im Scorpions-Forum umgesehen und muss neidlos anerkennen, das dort das Niveau doch deutlich eher meinen Ansprüchen genügt. Daher werde ich mich dann wohl doch eher in Richtung Langenhagen orientieren.



und TschüssApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#3
(18.08.2013, 18:53)TK66 schrieb: Ich kenne mich zwar in der Szene nicht so aus, aber für mich wird immer deutlicher, das auch die Indians-Fans eine Mitschuld an der Insolvenz tragen, da sicherlich nicht nur mir vieles auf den Geist geht sondern auch anderen.

Die Fans tragen eine Mitschuld an der Insolvenz??? DAS musst du mir mal erklären.
Zitieren
#4
(18.08.2013, 19:02)NYRangers schrieb:
(18.08.2013, 18:51)Boomer schrieb: Der Hinweis von TK66 war in meinen Augen berechtigt, hast Du Dich doch darauf bezogen, dass und warum die Spieler nicht für die Krabbeltiere spielen möchten oder können und dort auch nicht mittrainieren.

Ja eben! Deshalb verstehe ich nicht ganz das TK meinen Beitrag zitiert hat, da ich im letzten Satz dann angedeutet habe was mMn wohl der wahre Grund sein wird. Also kann ich das schon vernünftig einordnen, wenn ich es mir auch anderes wünschen würde

Zum neuen Beitrag von TK schrieb ich mal lieber nichts, kann/soll sich jeder selber ein Bild machen.

Damit hast du ausnahmsweise mal ins Schwarze getroffen. Ich hoffe auch, dass sich jeder vernünftige Fan sein eigenes Bild macht, aber dann sollten Leute wie du und Williio hier lieber nichts schreiben, denn sonst wird es auf den Rängen eher noch leerer. Oder ist es bei euch das alte Problem, wo man keine Kritik ab kann und jeder der nicht auf eurer Seite steht, ist automatisch im Unrecht??

(18.08.2013, 19:06)DerRieseausH schrieb:
(18.08.2013, 18:53)TK66 schrieb: Ich kenne mich zwar in der Szene nicht so aus, aber für mich wird immer deutlicher, das auch die Indians-Fans eine Mitschuld an der Insolvenz tragen, da sicherlich nicht nur mir vieles auf den Geist geht sondern auch anderen.

Die Fans tragen eine Mitschuld an der Insolvenz??? DAS musst du mir mal erklären.

Auf eine so nette Bitte reagiere ich doch sofort. Es ist wohl nicht zu bestreiten, dass in den letzten Jahren der Zuschauerschnitt deutlich nach unten gegangen ist ( = fehlende Einnahmen), des weiteren scheint ja auch der Fanshop nicht kostenneutral betrieben worden zu sein (Folge: ebenfalls Insolvenz). Was ist nun der Grund dafür? In meinen Augen ganz klar die Fans (besonders die "schlauen" hier im Forum. Viele alteingesessene Fans nervt es so gewaltig, dass sie kaum noch oder gar nicht mehr die Spiele besuchen (viele im Bekanntenkreis und auch Arbeitskollegen),genau wie mögliche neue Besucher, die durch das sehr planlose Geschreibsel hier abgeschreckt werden. Dazu kommen noch die Auftritte von eurem Fanbeauftragten (habe mir einige Videos angesehen), die man nun guten Gewissens als Megapeinlich beschreiben kann. Das alles bildet in meinen Augen zumindest auch einen Grund für die Insolvenz(en) und ist für mich persönlich die Schuld der Fans (zumindest von einem Teil).
Zitieren
#5
@TK66,
Ist ja wohl nicht ernst zu nehmen, dein Geschreibsel! Hast Du vielleicht bei dem Hagelschauer, der bedauerlicher Weise in Sehnde runter gekommen ist, draußen gestanden? überlegen Mache mir Sorgen, glaube Du bist drüben echt besser aufgehoben, zumal Du ja deren Videozusammenschnitte auch gut findest. Wünsche alles Gute bei den Scorps.
Zitieren
#6
(18.08.2013, 20:04)lemmie schrieb: @TK66,
Ist ja wohl nicht ernst zu nehmen, dein Geschreibsel! Hast Du vielleicht bei dem Hagelschauer, der bedauerlicher Weise in Sehnde runter gekommen ist, draußen gestanden? überlegen Mache mir Sorgen, glaube Du bist drüben echt besser aufgehoben, zumal Du ja deren Videozusammenschnitte auch gut findest. Wünsche alles Gute bei den Scorps.

Tja Lemmie,
da haben wir wieder das beste Beispiel der Indianer-Logik oder sollte ich besser sagen "Intelligenz"? Wenn man sich schon die Mühe macht, meine Beiträge zu sondieren, darf man doch bitte auch erwarten, dass du richtig lesen kannst. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das ich die Scorpions-Videos gut finde sondern lediglich gemeint, dass sie wenigstens etwas machen und dadurch Aufmerksamkeit im positiven Sinne erzeugen. Mit deinem gutdurchdachten und vor geistiger Tiefe strotzenden Beitrag bist du zwar auch auf einem guten Weg, aber ein bis zwei Kleinigkeiten fehlen dir dann doch noch. Kleiner Tipp: Vielleicht stellst du dich beim nächsten Hagelschauer einfach nach draußen, denn ein paar Klapse auf den Hinterkopf scheinen mir in diesem Fall nicht ungeeignet zur Besserung :-)
Zitieren
#7
Lieber TK, gebe Dir teilweise recht. Denn dieses zerfleischen hier im Forum oder auch bei Facebook ist alles andere als förderlich, aber was machst Du denn hier??? Ich respektiere jede Meinung, aber Deine Äußerungen sind teilweise auch sehr respektlos.
Wenn Du Dich in Langenhagen besser aufgehoben fühlst, dann wünsche ich Dir dort alles Gute. Reisende soll man nicht aufhalten.
Zitieren
#8
(18.08.2013, 20:31)sinnlos schrieb: Ich denke wenn Herr Cech sagt, daß die Verpflichtung realisierbar ist...und dazu auch noch vor vielen Fans auf einer inoffiziellen Saisoneröffnung wird das schon so sein. Was gibts denn daran zu zweifeln?

Nichts gelernt aus der Vergangenheit??? Wenn die Verantwortlichen was sagen, wird es schon stimmen. Ich lach mich hier noch tot. Wann merkt ihr endlich, dass man euch Vera......????
Zitieren
#9
@TK66:
Ich bin ausgesprochen froh, dass hier 'mal jemand erscheint, der durch klare, nachvollziehbare Positionen ueberzeugt, der völlig zu Recht anprangert, dass hier im Forum Leute schreiben, deren Meinung schwer zu teilen ist - der zusammengefasst die Nachteile von Pluralismus, freier Meinungsaeusserung und anderer demokratischer Unsitten klar benennt.
Vielleicht habe ich Dich aber auch missverstanden? Fuer diesen Fall:
Wie muss man eigentlich gestrickt sein, um sich von Meinungsaeusserungen einzelner User hier im Forum von einem Besuch der Heimspiele abhalten zu lassen? Sollte es wirklich Menschen geben, die so denken, dann erklaert dass sicherlich nicht einmal ansatzweise das Minus in der Kasse.
Mir scheint es eher so zu sein, dass Du Dir die Welt so zurecht machst, wie sie Dir gefaellt. Dazu passt dann auch die Rigorositaet Deiner Aeusserungen - noch ein "schlauer"User mehr...
Zitieren
#10
(18.08.2013, 20:27)The Black Man schrieb: Lieber TK, gebe Dir teilweise recht. Denn dieses zerfleischen hier im Forum oder auch bei Facebook ist alles andere als förderlich, aber was machst Du denn hier??? Ich respektiere jede Meinung, aber Deine Äußerungen sind teilweise auch sehr respektlos.
Wenn Du Dich in Langenhagen besser aufgehoben fühlst, dann wünsche ich Dir dort alles Gute. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich bin normalerweise so wie du und höre mir jede Meinung gerne an. Aber hier ist das etwas schwierig, daher habe ich mich entschlossen, das hier als Slapstick-Einlage zu betrachten und mich dem Niveau des Forums anzupassen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste