Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hier wimmelt's nur so vor Trollen
#51
Ach TK, besorg dir mal ein wenig Stil und damit meine ich nicht einen Besen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#52
(21.08.2013, 14:03)Erni schrieb: Zensieren geht natürlich überhaupt nicht.

Der Thread entwickelt sich zu meinem Lieblingsthread Applaudieren

Nur schade, das dabei Bedürftige zu kurz kommen, weil das Ehrenamt auf der Strecke bleibt.

Keine Sorge Erni,
wenn man es genau betrachtet, ist das hier für mich quasi ehrenamtliche Arbeit. Denn wo sonst findet man eine Randgruppe, die mehrfach pleite gegangen ist, locker als sozialer Brennpunkt betrachtet werden kann und dazu ein sehr marodes Heim hat :-)
Zitieren
#53
@TK66 betenBin mir sicher das die Gurkentruppe alle bis auf Dich begeistern wirdZähne zeigenDu wirst sehen das bei der Truppe und den Indianer Fans diese Saison eine Menge Spass aufkommen wirdlachen Mal abwarten ob das in Langenhagen auch so wirdNo
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#54
(21.08.2013, 15:48)Indianer87 schrieb: Ach TK, besorg dir mal ein wenig Stil und damit meine ich nicht einen Besen..

Geht hier leider nicht, denn man soll sich ja immer dem Niveau des Gesprächspartners anpassen:-)

Ich mache euch aber mal ein faires Angebot: Sollte eure Verlierer-Truppe gegen die Scorpions auch nur einmal gewinnen, werde ich mich hier sofort abmelden :-)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Dauerkarte für LGH gekauft ist?

(21.08.2013, 16:25)Thomas68 schrieb: @TK66 betenBin mir sicher das die Gurkentruppe alle bis auf Dich begeistern wirdZähne zeigenDu wirst sehen das bei der Truppe und den Indianer Fans diese Saison eine Menge Spass aufkommen wirdlachen Mal abwarten ob das in Langenhagen auch so wirdNo

Was ihr Spaß nennt, ist für andere Galgenhumor. In LGH werden wir sicherlich als Meister wirkliche Freude haben.
Zitieren
#55
Aufgrund deiner sozialen Einstellung wirst du uns sicher auch mal einen Besuch abstatten in unserer Baracke und gern bist du bereit uns Getränke zu reichen. Wäre dann auch nett, wenn du unsere Pissrinnnen auch noch reinigen würdest, da sind wir nicht mehr allein in der Lage zu.
Zitieren
#56
(21.08.2013, 16:27)TK66 schrieb:
(21.08.2013, 15:48)Indianer87 schrieb: Ach TK, besorg dir mal ein wenig Stil und damit meine ich nicht einen Besen..

Geht hier leider nicht, denn man soll sich ja immer dem Niveau des Gesprächspartners anpassen:-)

Ich mache euch aber mal ein faires Angebot: Sollte eure Verlierer-Truppe gegen die Scorpions auch nur einmal gewinnen, werde ich mich hier sofort abmelden :-)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Dauerkarte für LGH gekauft ist?

(21.08.2013, 16:25)Thomas68 schrieb: @TK66 betenBin mir sicher das die Gurkentruppe alle bis auf Dich begeistern wirdZähne zeigenDu wirst sehen das bei der Truppe und den Indianer Fans diese Saison eine Menge Spass aufkommen wirdlachen Mal abwarten ob das in Langenhagen auch so wirdNo

Was ihr Spaß nennt, ist für andere Galgenhumor. In LGH werden wir sicherlich als Meister wirkliche Freude haben.

Herr, lass Hirn für ihn regnen!!
Ich verstehe ja, dass du neidisch auf unsere Indians bist. Den Neid muss man sich erst mal erarbeiten (z.B. durch jahrzehntelange Tradition am Pferdeturm und die bundesweit bekannten und beliebten Fans der Indians)!!!:-) Noch ein Tip: träum weiter von dem Sch......., den du schreibst.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#57
(21.08.2013, 16:27)TK66 schrieb: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Dauerkarte für LGH gekauft ist?

Stehplatz oder Sitzplatz? Wenn letzeres, verrätst Du mir doch sicherlich Block und Reihe? Ich würde gern ausschliessen, im Fall eines Ticket-Gewinns zu einem der Derby's neben Dir zu landen. Als niveauloser Indiansfan bin ich nämlich wahrscheinlich nicht mal in der Lage, Dir grammatikalisch korrekt guten Tag zu sagen.

Dann wollte ich Dich noch fragen, ob Du eventuell Zeit hast, mit einem eigenen Tagesordnungspunkt an einem unserer nächsten Fantreffen teilzunehmen? Da Du in Hannover offensichtlich der Einzige mit wahrem Eishockeyverstand bist, würde ich Dich dort gern persönlich kennenlernen. Du kannst uns ja vorsorglich noch ein paar Tips geben, wie wir uns dann nach der nächsten Insolvenz verhalten sollten. Auch Deine Tips zur erfolgreichen Zusammenstellung einer Oberliga-Mannschaft interessieren mich sehr!

Warum haben wir DICH nicht bloss letztes Jahr um diese Zeit schon gefragt! überlegen
Zitieren
#58
(21.08.2013, 16:46)Siss schrieb:
(21.08.2013, 16:27)TK66 schrieb: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Dauerkarte für LGH gekauft ist?

Stehplatz oder Sitzplatz? Wenn letzeres, verrätst Du mir doch sicherlich Block und Reihe? Ich würde gern ausschliessen, im Fall eines Ticket-Gewinns zu einem der Derby's neben Dir zu landen. Als niveauloser Indiansfan bin ich nämlich wahrscheinlich nicht mal in der Lage, Dir grammatikalisch korrekt guten Tag zu sagen.

Dann wollte ich Dich noch fragen, ob Du eventuell Zeit hast, mit einem eigenen Tagesordnungspunkt an einem unserer nächsten Fantreffen teilzunehmen? Da Du in Hannover offensichtlich der Einzige mit wahrem Eishockeyverstand bist, würde ich Dich dort gern persönlich kennenlernen. Du kannst uns ja vorsorglich noch ein paar Tips geben, wie wir uns dann nach der nächsten Insolvenz verhalten sollten. Auch Deine Tips zur erfolgreichen Zusammenstellung einer Oberliga-Mannschaft interessieren mich sehr!

Warum haben wir DICH nicht bloss letztes Jahr um diese Zeit schon gefragt! überlegen

Ticket-Gewinn???? Du verwechselst da was. Die Freikarten gibt es für eure Heimspiele :-) Immerhin hat euer Fanbeauftragter die Zeichen der Zeit erkannt und versucht durch diese sehr lobenswerte soziale Einstellung zu verhindern, das ihr in der Bruchbude langsam vereinsamt.

Das mit dem letzten Jahr ist sogar ein berechtigter Einwand. Vielleicht (aus Unkenntnis der örtlichen Begebenheiten) hätte mein Unternehmen dann sogar als Sponsor einen großen Fehler begangen :-)
Zitieren
#59
schade...eigentlich hatte tk hier nen recht ordentlichen sachlichen einstand...was er aber mittleweile abliefert geht auf keine kuhhaut mehr...schade eigentlich, denn es waren durchaus zunächst gut angebrachte kritikpunkte dabei die man hätte aufgreifen können, doch mit den letzten kommentaren gibt er sich selbst der lächerlichkeit preis
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#60
Zitat:Dann wollte ich Dich noch fragen, ob Du eventuell Zeit hast, mit einem eigenen Tagesordnungspunkt an einem unserer nächsten Fantreffen teilzunehmen? Da Du in Hannover offensichtlich der Einzige mit wahrem Eishockeyverstand bist, würde ich Dich dort gern persönlich kennenlernen. Du kannst uns ja vorsorglich noch ein paar Tips geben, wie wir uns dann nach der nächsten Insolvenz verhalten sollten. Auch Deine Tips zur erfolgreichen Zusammenstellung einer Oberliga-Mannschaft interessieren mich sehr!

Au ja, das wird die Leute anziehen, da muss Alex anbauen. Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste