Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
(22.03.2013, 12:51)96Indianer schrieb: Bekommt man die Urkunde auch woanders als heute abend bei der SAP?

Bomber, kannst du dazu etwas sagen?
Zitieren
Ja.....

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2207
Zitieren
(25.03.2013, 13:55)Maroste_is_God schrieb: Mist!! Das riecht nach Schiebung, Bus 5 war ja völlig unterlegen mit nur einer Gewinnzahl Zwinkern

Naja, Glückwunsch an alle Gewinner Applaudieren

Ich bin aber UNSCHULDIGAngst
Zitieren
DAS hätte ich als Reiseleiter auch gesagt lachen

Aber nun gut, mein Schwager hat immerhin das Überraschungspaket vom Besitos abgegriffen, da bin ich milde gestimmt ohne Gewinn Zwinkern

Und außerdem war die Fahrt ja schon der eigentliche Gewinn!
Zitieren
Als Bus 1 Mitfahrer muß ich sagen: Es ist schon ein Gewinn wieder zu hause angekommen zu sein.lachen
Wenn auch erst um 4:30 UhrSchmalzlocke
Zitieren
(27.03.2013, 15:17)Osko schrieb: Als Bus 1 Mitfahrer muß ich sagen: Es ist schon ein Gewinn wieder zu hause angekommen zu sein.lachen
Wenn auch erst um 4:30 UhrSchmalzlocke

Ich bin ganz ehrlich, wieso seid ihr überhaupt in den Bus eingestiegen? Waren die Schäden nicht vorher schon bekannt? Zumindest die abgefahrenen Reifen, sah man doch schon am Turm Morgens.[/i]
Zitieren
Na dann du Bus-Experte... Im übrigen geht es hier um die SAP und nicht um Busse
Zitieren
@thema verlehrstüchtigkeit der busse (auch wenns off topic ist Zwinkern ): 2...1...RISIKO! Zwinkern
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste