Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
#91
Nochmal kurz die Nachfrage, es wurde ja auch für Rocky gesammelt, gab es da einen speziellen Hintergrund? Ich hatte das nicht mitbekommen, als wir rein kamen, hieß es nur, dass man auch für Rocky spenden solle und das er es benöntigen würde.
Zitieren
#92
Habe von der Sammelaktion für Rocky nichts mitbekommen. Aber wenn es stimmt, dann muss doch wohl die Begründung, die Du gehört hast, ausreichen. Gerade als Pressemensch solltest Du dafür Verständnis haben.
Zitieren
#93
Also so wie ich den Beitrag von Iceface interpretiere, fragt er nach einer Begründung weil er eben keine gehört/mitbekommen hat! Übrigens gab es diese Sammelaktion für Rocky.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#94
So Harzer hat mir kurz geantwortet, Rocky bekommt durch die Insolvenz nicht das ganze Gehalt und da er so oder so kaum was hat, wollte man ihn unterstützen. Das man ihm auch helfen konnte Gefällt mir
Zitieren
#95
(23.03.2013, 14:06)Indianer schrieb: Garten, Gerbig,Hemmes, Olidis und Stoli kann ich mir vorstellen,andere Spieler sind wohl leider nur Wunschdenken!!
Ach, das wär fein :) und Pyka...

Unter anderen Umständen hätt ich wohl auch am liebsten die komplette Mannschaft auch nächste Saison noch am Turm. Könnt wirklich nicht sagen, wen ich los werden wollen würde...
Ghost In The Machine
Zitieren
#96
Denkt alle noch einmal daran, bei Radion ffn - das gelbe vom Ei - für Lambert zu stimmen, dann kann ganz Nds unser Lied hören....Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#97
(24.03.2013, 18:26)wenona schrieb: Denkt alle noch einmal daran, bei Radion ffn - das gelbe vom Ei - für Lambert zu stimmen, dann kann ganz Nds unser Lied hören....Applaudieren
[/quote=Song&cHash=e0830d25dc73d29c512460455bde238b&tx_ffngelbei_gelbei[song]=25887&tx_ffngelbei_gelbei[action]=show#tx-ffngelbei-pi1]Lambert

oh ja, Endspurt, wer ist noch in anderen Foren angemeldet, macht mal Werbung
Zitieren
#98
Vote fast Täglich für das Lied und werbe auch dafür bei FB.
Zitieren
#99
Hier jetzt nochmal die Gewinne der Heilbronn Tour.Wie versprochen wurden diese am Sa., im Rahmen der SEP verlost:

Sporttasche: 341,962,129 und 930
Massage: 050,817,100,918 und 863
DVD Doppelpack: 019,101,867,040 und 345
Besitos Überraschungstaschen: 095,837,880 und 210
Halloween Trikots: 304,136,124,860 und 943

Die Gewinne können ab Mittwoch im Fanshop abgeholt werden.Zur Abholung ist die Gewinnummer mit zu bringen und der Personalausweis.
Zitieren
Mist!! Das riecht nach Schiebung, Bus 5 war ja völlig unterlegen mit nur einer Gewinnzahl Zwinkern

Naja, Glückwunsch an alle Gewinner Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste