Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
#1
SAP am Freitag ab 17 Uhr....

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2159
Zitieren
#2
Gefällt mir
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

das wird bestimmt nen guter Abschluss :)
(hoffentlich hab ich Los-Glück lachen )
Ghost In The Machine
Zitieren
#3
Was will Wroblewski da ?
Zitieren
#4
Vielleicht einfach Fan sein.
Zitieren
#5
(21.03.2013, 06:02)snurfel schrieb: Vielleicht einfach Fan sein.

Gefällt mir
Zitieren
#6
Wenn Wroblewski auftaucht ist er für mich ein Masochist.
Aber mal eine ganz andere Frage.

1.) Hat sich Katrin Müllerchen zu dem Thema Zukunft am Turm der Indians (Nachfolger) geäußert?

2.) Und warum können wir die SAP nicht am Turm feiern?

Das geht hier ja gerade irgendwie unter. Gefällt mir nicht
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#7
Es wird doch sicherlich die Möglichkeit geben, sich einen eventuellen Gewinn irgendwo abzuholen, wenn man es nicht zu SAP schafft oder?

Und seit wann gibt es denn schon die Ausgabe der Urkunden? Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen überlegen

Ich brauch doch auch noch mein Exemplar für zu Hause lachen
Zitieren
#8
(21.03.2013, 10:03)Der ECHte Pate schrieb: Wenn Wroblewski auftaucht ist er für mich ein Masochist.
Aber mal eine ganz andere Frage.

1.) Hat sich Katrin Müllerchen zu dem Thema Zukunft am Turm der Indians (Nachfolger) geäußert?

2.) Und warum können wir die SAP nicht am Turm feiern?

Das geht hier ja gerade irgendwie unter. Gefällt mir nicht

Weil sie keine Kapazitäten und Eiszeiten frei hat, hat sie uns gesagt.Wir wollten die Bambinis spielen lassen, aber keine Chance! weinen
Zitieren
#9
(21.03.2013, 10:05)Bomber-99- schrieb:
(21.03.2013, 10:03)Der ECHte Pate schrieb: Wenn Wroblewski auftaucht ist er für mich ein Masochist.
Aber mal eine ganz andere Frage.

1.) Hat sich Katrin Müllerchen zu dem Thema Zukunft am Turm der Indians (Nachfolger) geäußert?

2.) Und warum können wir die SAP nicht am Turm feiern?

Das geht hier ja gerade irgendwie unter. Gefällt mir nicht

Weil sie keine Kapazitäten und Eiszeiten frei hat, hat sie uns gesagt.Wir wollten die Bambinis spielen lassen, aber keine Chance! weinen

Wenn wir es in die POs geschafft hätten dann wäre am Fr. doch auch ein Spiel (ohne Insolvenz) Das ist eine Bodenlose Frechheit von Ihr und zeigt mir auch was sie von uns hällt. Da schießt sie sich aber grad so richtig ins Knie!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#10
Ich hoffe nur, das die Kapazität vom Musikzentrum ausreicht. Jeder der schon einmal dort war weiss, dass es sehr eng ist. Und ab 350 Leutchen wird es innen schon recht "gemütlich".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste